Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Belinda05 am 20.08.2020, 10:58 Uhr

Apres Sun

Eine Frage: Schmiert ihr eure Kinder nach einem Tag draußen abends mit Apres Sun ein? Oder mit irgendeiner Creme mit Aloe Vera? Oder macht man das bei Babys noch nicht?

 
3 Antworten:

Re: Apres Sun

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 20.08.2020, 23:59 Uhr

Nein!

Meine Kinder, erst recht nicht als Baby, sind nicht so lange in der Sonne, als das ein Apres Sun notwendig wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apres Sun

Antwort von jacqueline_mitter91 am 21.08.2020, 20:54 Uhr

Nein, ich hab einmal einen sonnenbrand behandelt der ist uns leider passiert... aber sonst setzen wir unsere kleine eh nicht voll der sonne aus...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apres Sun

Antwort von Belinda05 am 24.08.2020, 9:43 Uhr

Keine Sorge, ich setze mein Kind natürlich auch nicht voll der Sonne aus! Ich dachte nur, dass es für die Feuchtigkeit der Haut ganz gut ist, wenn mein Kind vielleicht Apres Sun bekommt. Mein Kind hatte noch nie einen Sonnenbrand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.