Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin69 am 12.02.2010, 16:16 Uhr

Gebrüll beim Haareschneiden

Hallo,

vielen lieben Dank schon mal für die Antworten unten. Nun gleich noch eine Frage: Bei meinem Sohn (8Mo) wachsen die Haare lang... sehr niedlich
Aber vorn fallen sie ihm oft ins Gesicht. Jetzt wollt ich kürzen... ihr glaubt nicht, was da für ein Morgsgeschrei losging! Ich kann ihn doch aber zum Schneiden nicht festbinden. Wie habt ihr es gemacht? Im Schlaf? Das wird ja dann total schief...

Vielen Dank für euren Rat!

 
1 Antwort:

Re: Gebrüll beim Haareschneiden

Antwort von Cassie am 13.02.2010, 10:52 Uhr

Unserer (10 Monate) wird dazu ehrlich gesagt bestochen . Wir mussten auch schon zweimal Haareschneiden. Am besten ging es, ihn in den Hochstuhl, Schwesterchen mit Spielzeug zum Ablenken davor und Keks in die Hand ;). Etwas schief wird das aber trotzdem, ein Kind in den Alter hält halt nicht ruhig ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Ab wann Haareschneiden?

Meine kleine ist 9 Monate alt. Ihre Haare sind zwar noch nicht lang, aber vorne hat sie so nen langen Pony, der ihr über den Augen hängt. Soll ich da ein wenig kürzen oder lieber zum Friseur gehen oder garnichts machen? Und wenn nicht, ab wann geht man generell das 1. ...

von LorelaiGeorgia 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haareschneiden

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.