Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin250108 am 15.06.2008, 21:34 Uhr

sauger wechseln?

wie oft sollte man die sauger wechseln? habe die von nuk aus silikon, die sind noch völlig in ordnung, abr sollt ich die nach 4 monaten doch mal wechseln? ebenso wie silikon schnuller!?

 
4 Antworten:

Re: sauger wechseln?

Antwort von Rosinchen78 am 15.06.2008, 21:40 Uhr

Gute Frage! Schnuller wechseln wir ca alle 2 Monate.

Aber unsere Silikonsauger für die Flaschen (von Avent) sehen noch aus wie am ersten Tag - irgendwie seh ich nicht ein sie wegzuwerfen. Sie werden ja auch regelmäßig gespült.

Bin gespannt was für Antworten noch kommen - interessiert mich auch wie die anderen das machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauger wechseln?

Antwort von nici26 am 15.06.2008, 23:14 Uhr

Hallo.

Also ich wechsel Schnuller und Sauger nach 2 Monaten. Haben auch die Silikonteile und die sehen auch noch gut aus, aber aus hygienischen Gründen mach ich ´s trotzdem.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauger wechseln?

Antwort von Bübchen_2006 am 16.06.2008, 19:39 Uhr

Wir wechseln alle 4 Monate. Plastikflaschen alle 6 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauger wechseln?

Antwort von lohse am 24.06.2008, 0:03 Uhr

Hallöschen!
Ich wechsel alle 4-6 Wochen. Bin vor kurzen von Silikon auf Latex umgestiegen (soll besser sein,weil meine Tochter schon Zähne hat). Bim mit Latex aber nicht so zufrieden,die sind nach dem Auskochen immer so trocken. Könnt ihr mir weiter helfen,was soll ich nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Fläschchen und Sauger saubermachen - 10 Monate

Hallo zusammen, meine Kleine ist 10 Monate alt und ich habe jetzt abgestillt. Morgens bekommt sie eine Flasche Milch (Milupa) und tagsüber trinkt sie auch aus der Flasche. Wie mache ich das Richtig sauber? Spülmaschine? Auskochen? Vielen Dank schonmal ...

von trixi24 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.