Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana am 25.03.2006, 23:05 Uhr

An @58er

Hallo!

Du hattest mir vor einiger Zeit zum Thema Redakteure u.s.w. geantwortet. Wollte nur sagen, dass ich die Zulassung zur Journalistenschule bekommen habe. Bin gespannt, wie das Studium dort wird :-)

 
3 Antworten:

Re: An @58er

Antwort von 58er am 27.03.2006, 2:00 Uhr

hallo jana,
wow. herzlichen glückwunsch. super! ist das eigentlich ein fernstudium? ich bilde mir ein, du hattest seinerzeit die schule erwähnt. oder erinner ich mich da falsch?
wie viel zeit musst du denn dafür aufwenden so zirka, pro woche?


viel spaß und erfolg wünscht dir old mama
p.s. nutze die zeit. und wirf dich mit haut und haaren in das studium. das kann dir später keiner mehr nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An @58er

Antwort von Mama Jana am 27.03.2006, 15:00 Uhr

Hallo!

Ja, das ist ein Fernstudium. Der Zeitaufwand wird mit ca. 7 Stunden pro Woche angegeben. Wieviel ich tatsächlich brauche, werde ich dann sehen. Ich habe ja schon ein abgeschlossenes Hochschulstudium und will dieses jetzt mit der Journalistenausbildung ergänzen. Ich wollte einfach was Neues machen und gleichzeitig die Elternzeit nutzen. So gesehen passt das alles sehr gut zusammen. Bin schon sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An @58er

Antwort von 58er am 27.03.2006, 15:35 Uhr

ja, hört sich gut an. und dann kannst du in dieser kombination eventuell dein durch die studienrichtung erworbenes wissen später beim schreiben bzw. bei der jobsuche als redakteurin oder als freie schreiberin nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.