Ich habe am 29. JUNI etwas bei Jako-o bestellt.
Sie wiesen damals auf ihre Systemumstellung hin, Umzug Kundencenter etc. pp. Lieferung sollte in KW 32 erfolgen.
Nun ist bereits KW 33 vorbei und meine Nachfrage-Mail vom 13.8. immer noch unbeantwortet.
Wer wartet ebenfalls?
von
Herbstsonne30
am 16.08.2014, 13:57
Hallo!
Hat Jako-o nicht immer eine (ziemlich lange) Sommerpause?? Ich bestelle dort selten, kann mich aber erinnern, dass ich bei einer Bestellbestätigung den Hinweis auf eine Sommerpause bekam und das Ware frühestens dann und dann ausgeliefert werden kann. Während dieser Pause kann man dort auch niemanden erreichen... Allerdings weiß ich nicht, ob das noch aktuell ist. Meine letzte Bestellung ist länger her.
von
dieElle
am 16.08.2014, 16:13
Sommerpause ... Sie schrieben ja was von Systemumstellung. Und meine Bestellung ist nun 7 Wochen her.
von
Herbstsonne30
am 16.08.2014, 16:23
Hm, ich habe damals (auch kurz vor der Systemumstellung) bei Quiero! Sachen bestellt, die sind aber schon lange da. Die Verzögerung war auch nicht sehr lang, statt ein paar Tagen hat es - glaube ich - 2,5 Wochen gedauert, bis ich die Sachen bekam. Ich würde noch mal nachfragen.
LG
Nicole
Mitglied inaktiv - 16.08.2014, 21:31
Ich hatte Anfang August was bestellt, das war ein paar Tage später da... Ruf doch nochmal an.
von
pflaumenbaum
am 17.08.2014, 10:19