Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicky202005 am 21.08.2006, 12:47 Uhr

Erster Zahn

Hallo ,

Ich heisse nicole und wollte mal nachfragen wann ein Kind aller spätestens einen Zahn bekommen sollte. Mein Tochter ist 1 Jahr und 2 Monate und hat noch kein einzigen und es wird immer gesagt das sie einen bekommt aber bisher ist noch nichts gekommen. Sie ist eh ziemlich spät und war 3 Wochen zu früh.


Mit freundlichen Gruß

Nicole Heilmann

 
2 Antworten:

Re: Erster Zahn

Antwort von Cella am 21.08.2006, 20:33 Uhr

Hallo Nicole,

was sagt denn der Kinderarzt dazu? Meist sieht er, ob die Anlagen dazu da sind.

Ansonsten würde ich zum Zahnarzt gehen, wenn du wirklich so beunruhigt bist.

Meine bekamten ihre Zähne früher, aber das ist eben bei jedem unterschiedlich...

Gruß
Cella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist im falschen Foum. oT,aber LG

Antwort von mamacamilla83 am 21.08.2006, 21:18 Uhr

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.