Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Farina am 21.10.2004, 17:40 Uhr

Tagesmutter?

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob wer von euch die Kinder bei einer Tagesmutter hat? Und wieviel ihr dafür bezahlt?

Danke schonmal
LG
Steffi

 
5 Antworten:

Re: Tagesmutter?

Antwort von Christina2912 am 21.10.2004, 20:01 Uhr

Hallo!
Ich bin selbst Tagesmutter. Verlange 3 Euro/Std. Bin allerdings aus Österreich. Ich glaube, in Deutschland ist es teurer.
LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutter?

Antwort von Muriell am 22.10.2004, 6:56 Uhr

Hallo Steffi,
unsere Kleine ist zwei mal die Woche bei der Tagesmutter, insgesamt sind das 20 Stunden. Sie bekommt von uns 3 Euro die Stunde.
Grüßle
Muriell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutter?

Antwort von HelgaW am 22.10.2004, 19:46 Uhr

Hallo,

also bei uns kostet TM pro Stunde 5,0 EUR

Gruß
Helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns kostet TM 6€! LgTanja

Antwort von mamamittochter am 23.10.2004, 13:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere kostet 2,10 EUR/h - über ne Tagespflegebörse

Antwort von ent-chen am 31.10.2004, 2:04 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.