Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 12.10.2005, 9:27 Uhr

@die Münchner, Hamburger, Frankfurter oder Zuwanderer: wir SUCHEN!

Hallo, habe gerade einen Beitrag unter mir geschrieben, dass es ja eine Idee wäre hier vielleicht eine Stellenbörse aufzumachen, was haltet Ihr davon? Wo jeder sein Gesuch oder Gebot reinschreiben kann. In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass wir in unserer Firma (große Gewerbe-Immobilienfirma, Marktführer) noch Posten frei haben und zwar:

In Frankfurt und München suchen wir eine Teamassistenz (mgl. volltags) im Objektmanagement (Hausverwaltung), ebenfalls eine Assistenz in Hamburg. Wir suchen außerdem in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München Hausverwalter/Objektmanager.

Jobbeschreibung:

Sie unterstützen in dieser Funktion unsere örtlichen Objektmanager bei der Wahrnehmung ihrer Tätigkeiten kompetent und zuverlässig. Sie übernehmen klassische Sekretariatsaufgaben wie die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost oder die Planung und Koordination von Terminen und pflegen unterschiedliche Datenbestände.

Ihre Qualifikation

Unser/-e Wunschkandidat/-in hat eine sekretariatsspezifische Ausbildung absolviert. Erste Berufserfahrungen sind hilfreich, wir geben aber auch Berufseinsteigern gerne eine Chance. Mit Selbstständigkeit, Organisationstalent und Eigeninitiative behalten Sie in einem dynamischen Umfeld jederzeit den Überblick.

Wer Näheres wissen möchte meldet sich bitte bei mir per mail, ist oben hinterlegt.

Ich hoffe, das hier hat nichts mit Werbung zu tun oder so, dann kann der Beitrag gern gelöscht werden. Wollte/Will nur helfen. Es ist NICHT meine Firma und ich bekomme keine Provision, wenn ich jemanden vermittel *g* im Gegenteil, mein Name wird mit Sicherheit nie erwähnt. Bin hier selbst nur Angestellte.

LG Sue

 
7 Antworten:

NACHTRAG: wir suchen auch Azubis

Antwort von Suka73 am 12.10.2005, 10:44 Uhr

für den Beruf Kaufleute in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Makler) und zwar für alle Niederlassungen in Deutschland!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG: wir suchen auch Azubis

Antwort von 58er am 12.10.2005, 13:04 Uhr

die idee finde ich auch klasse, suka, - mit der jobbörse - Hallo, RUB-Redaktion, lest Ihr mit? was haltet Ihr davon? oder gibt es da gesetzliche beschränkungen? ich weiss gar nicht, wie es inzwischen mit dem staatlichen arbeitsvermittlungsmonopol steht, ob das schon aufgehoben ist und ob das hier relevant wäre.

und manchmal sind es ja auch nur kleine jobs, für die man jemanden sucht. z.b. gute putzfrau, jemanden für besondere botengänge etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, wie sollen die das denn hier prüfen, ob das ...

Antwort von Judith am 12.10.2005, 18:10 Uhr

... seriöse Angebote sind?

LG

Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

recht einfach ....

Antwort von Xaveria am 12.10.2005, 20:04 Uhr

Anfrage per Mail
Dann genaue Infos über wen und was
Finger weg wenn iregndwie Geld gefordert wird

Dann schließe ich mal an:
wir sucher auch Aubis bzw. Umschüler für Fachinformatiker / Systemintegration
Gerade für Frauen die gerne mit dem PC zu tun haben und auch sich nicht davor scheuen mal sein Innenleben auseinander zu nehmen.
Die Chancen auf dem Arbeitsmarkt danach sind gerade für Frauen super.
Wir geben bei 15-20 Bewerbern mit gleicher oder teilweiser besserer Qualifikation eher einer Frau die Stelle.
Also Mädels ran an den Informatik-Speck ;) - für nachfragen ist die Mailaddy hinterlegt.

LG Xav


PS. Finde übrigens die Idee super und komme aus HH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: recht einfach ....

Antwort von Shelpy am 12.10.2005, 21:45 Uhr

schade das ich in österreich wohne :(, aber könnte im moment nicht da ich schwanger bin, hab aber schon 2 jahre werkmeisterin in informatik gemacht und ca einen oder zwei monate bevor ich schwanger wurde meinen job wegen personalabbau verloren *seufzzz* und jetzt nimmer mich keiner mehr zur zeit, nicht mal aus weihnachtsaushilfe

lg

shelpy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: recht einfach ....

Antwort von reasonAlia am 12.10.2005, 21:56 Uhr

Hallo Sue, finde deine Idee, Mut und Einsatz klasse!!! Wohin kann man die Bewerbung schicken??
LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: recht einfach ....

Antwort von k102de am 17.10.2005, 13:27 Uhr

Ich find die Idee auch super klasse.

Wir suchen immernoch eine Sekretärin in Teilzeit und haben auch noch Stellen an Consultants und Developer zu vergeben (eventuell sind ja auch eure Männer interessiert - aber auch gern Frauen). Wenn ihr interessiert seit, findet ihr unsere Stellenangebote unter stepstone.de oder arbeitsagentur.de. Íhr könnt mich aber auch gern anmailen. Einsatzort ist übrigens Darmstadt.

Viele Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.