Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laleluli78 am 01.06.2020, 8:31 Uhr

Obulationstest immer positiv

Hallo guten Morgen, kennt sich jemand mit Ovulationstests aus? Die sind immer positiv. Wobei ich meine zu erkennten dass sie immer stärker werden. Foto im Anhang ich muss dazu sagen, dass ich am 2. April eine stille Geburt hatte. Seitdem habe ich keine Periode bekommen. Um den Beginn der Periode herauszufinden, dachte ich ich mache seit Donnerstag Ovulationstest. Ich dachte dann im Anschluss an einen Eisprung, kann ich in circa zwei Wochen mit der Periode rechnen. Nun sehen die Tests immer positiv aus.
Herzlichen Dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Obulationstest immer positiv

Antwort von Goldenbridge am 01.06.2020, 9:14 Uhr

Bei mir sieht es seit Tagen auch so aus also die stiegen alle 2 Tage an und hatte vorgestern zusätzlich einen positiven SST zur Hand weiß nicht aber kann es sein das du schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obulationstest immer positiv

Antwort von Laleluli78 am 01.06.2020, 9:22 Uhr

Ich hatte gestern früh einen gemacht, sieht aber eher nach Verdunstung aus. Erkennst du was? Schwangerschaft eher unwahrscheinlich würde ich sagen .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obulationstest immer positiv

Antwort von Laleluli78 am 01.06.2020, 9:25 Uhr

Hast du mal ein Foto von deinen? In Verbindung mit dem positiven SSTest ? Dann könnte ich mal vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obulationstest immer positiv

Antwort von Goldenbridge am 01.06.2020, 10:48 Uhr

Hallo! Habs dir persönlich geschrieben ins Postfach schauen Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obulationstest immer positiv

Antwort von Mone am 01.06.2020, 11:15 Uhr

Hallo,

Bei steigendem hcg ist der Ovu auch fett positiv. Bist du sicher, das du nicht schon schwanger bist?

Dieses billigen taugen oft nichts. Haben bei mir lange gebraucht um sichtbar positiv zu werden.

Ich würde mal einen Test aus der Drogerie machen.

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obulationstest immer positiv

Antwort von Goldenbridge am 01.06.2020, 11:20 Uhr

Hab ich war leicht positiv aber am nächsten Tag noch leichter positiv vielleicht schwanger oder Eisprung weiß nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obulationstest immer positiv

Antwort von Goldenbridge am 01.06.2020, 11:21 Uhr

Hab ich war leicht positiv aber am nächsten Tag noch leichter positiv vielleicht schwanger oder Eisprung weiß nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obulationstest immer positiv

Antwort von Laleluli78 am 01.06.2020, 13:58 Uhr

Hab jetzt einen 25 Clearblue gemacht. Also mittags, siehst du da was?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obulationstest immer positiv

Antwort von Goldenbridge am 01.06.2020, 15:07 Uhr

Sehr leicht positiv würde ich sagen dann bist du noch ganz am Anfang von deiner Schwangerschaft ich sag mal trotzdem vorsichtig Herzlichen Glückwünsch hast du die mit Morgen Urin gemacht? Bei mir verstehe ich es auch momentan nicht gestern war der CB Ovulationstest positiv smilie und heute fast positiv aber ohne smilie ich glaub negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obulationstest immer positiv

Antwort von sinchen71 am 02.06.2020, 10:26 Uhr

Wie stark sind deine Ovus denn?
Es kann sein dass zb die 20ziger Test zu schwach für dich sind. Dann solltest du es mit 25er probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obulationstest immer positiv

Antwort von Laleluli78 am 02.06.2020, 10:31 Uhr

Das sind 10er. Ich sitze gerade auch beim Frauenarzt. Mal gucken was der sagt, vielleicht stimmt ja auch was mit der Schilddrüse nicht, oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obulationstest immer positiv

Antwort von sinchen71 am 02.06.2020, 19:08 Uhr

Die werden zu schwach sein.
Versuchs mit 20ziger.
Ich hatte anfangs auch die 10er die waren zu schwach dann hatte ich 25er die wurden nie positiv.
Mit den 20er klappt’s prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obulationstest immer positiv

Antwort von Miltonia am 06.06.2020, 23:54 Uhr

Schau mal, hier im Forum geht es noch einer jungen Frau so.
Vielleicht habt ihr einen Rat für einander.
Habe mit ihr auch schon gerätselt.

https://m.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/Ovulationstest-seit-Tagen-positiv_475047.htm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgens fast positiv Nachmittag positiv verwirrt

Hallo Leute! Habe was heute merkwürdiges erlebt..undzwar hatte ich heute mit CB Ovu mit Morgen Urin fast positiv getestet und nachmittags positiv hatte einen aber hatte vor Verkehr Prefert Kinderwunschgleitgel angewendet..kann es sein das ...

von Goldenbridge 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo ihr Lieben, Schaut euch bitte mal den Test an, seht ihr da eine zweite Linie oder bilde ich mir das ein? Ich warte schon drei Jahre auf unser drittes Wunder und das wäre der Wahnsinn. Anfang März wurde meine Kaiserschnittnarbe übernäht und die Eierstöcke von den ...

von Guinevere81 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist dieser Test positive?

Hallo, Liebe Gemeinde ich bin gerade total unsicher obwohl es unsere 3. Kind wäre . ich hatte letzen Monat einen Frühabgang in der 5.ssw. Bin daher total hibblig. Ich habe gestern einen Test gemacht bei ca.es+8 laut ovulationtest. Nun ...

von Hotbrownie 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder noch abwarten?

Hallo ihr lieben :) ich habe gedacht ich wende mich an euch. Ich habe am 01.05 meine letzte Pille genommen am 04.05 habe ich meine Abbruchsblutung bekommen und seit dem haben wir gewerkelt. Natürlich auch um den Eisprung rum. Nun zu meiner Frage. Ist der test positiv oder für ...

von IchheißeJasmin 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das positiv?

Hallo Ihr Lieben, ich nehme die Stillpille Jubrele, der kleinste ist 16 Monate alt und wird noch gestillt zum Einschlafen. Da ich keine Periode bekomme, mache ich ab und an mal einen Schwangerschaftstest um sicher zu gehen, dass nicht heimlich etwas unterwegs ist. Ich habe ...

von Blue Hardy 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Ovu‘s positiv ?

Ich hatte am 08.05 einen positiven Ovu und gestern auch, nur das der gestern sehr stark positiv war. Am Montag hatte ich beim abwischen einmalig viel ausfluss mit etwas Blut dran. Und jetzt etwas braunen Ausfluss. Hängt das alles zusammen oder doch weil ich die Pille erst ...

von Jessii. 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test nun positiv oder nicht? Was ist das?!

Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe heute morgen einen Test gemacht (bin Eisprung ca. 10-12. Tag) und bin sehr verunischert. Bei meiner Tochter war der Test damals direkt gleichstark positiv und deutlich. Diesmal sieht er anders aus, irgendwie wie verwischt ...

von dreamie31714 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst nach Leichter Blutung positiv.

HALLO ihr Lieben, Ich habe eine Frage? War am Donnerstag 23.4 beim Blut nehmen und der Wert war bei 38. (5wochen nach Abgang in der 5 ssw) Meine Frage wie schnell baut sich der Wert (38) gar ab? Die Sst zeigen immer noch positiv an. Meine periode wenn ich das so nennen kann ...

von Demsi9 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu?

Hallo, ich würde gerne eure Meinung hören ob ihr meint das der Ovu positiv ist oder noch nicht. Ich stille aber hoffe auf ein Zweites Wunder und ich weiß das Ovus in der Stillzeit eher nicht zu gebrauchen sind, aber ein Versuch ist es wert.

von JayKatarinax 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest an verschiedenen Tagen positiv

Hallo, ich hatte am 31.03. meine Mens. Am 11.04. war der Ovutest (Clearblue) positiv und zeigte mir einen Smiley. Heute 19.04. hab ich wieder einen Test gemacht weil ich ein Ziehen und Stechen im rechten Unterbauch hatte. Der Test zeigte mir wieder einen blinkenden Smiley

von Steff25 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.