Bücherforum

Forum Bücherforum

Barbapapa

Thema: Barbapapa

Kennt jemand die Barbapapas? Das kam im Fernsehen als ich noch Kind war und ich habe das geliebt. Habe schon überall gesucht aber finde weder ein Buch noch ein Video dazu. Habt ihr eine Ahnung wo man das bekommen kann? Und wer weiß die Namen von den Barbapapa Kindern? Katja

Mitglied inaktiv - 29.11.2004, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 29.11.2004, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich würde es mal bei amazon.de (Bücher) versuchen und bei happytoys.de (Fanartikel) --------------- ach,ja meine Freundin hat mir mal erzählt das es bei Thomas Philipps (Resteposten) sogar noch Bettwäsche von denen gibt MfG Anita

Mitglied inaktiv - 29.11.2004, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

falls du sie gar nicht bekommst, in Österreich gibt es sie auf jeden Fall. Kannst mich anmailen, lg sweety

Mitglied inaktiv - 29.11.2004, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Barbapapa, Barbamama, Barbabella, Barbaletta, Barbarix, Barbawum, Barbabo, Barbakus, Barbalala Barbapapa habe ich immer als Betthupferl gesehen, ich glaube ich hatte auch einmal ein Buch davon. Habe leider keine Ahnung, ob es noch Bücher gibt! LG Chris

Mitglied inaktiv - 01.12.2004, 21:03