Bücherforum

Forum Bücherforum

Spielkreis-Bücher

Thema: Spielkreis-Bücher

Hallo, kennt ihr vielleicht Bücher, in denen viele Reime und Spiele für Kinder von 0 bis ca. 18 Monaten oder auch älter drin sind? Wir wollen einen Spielkreis gründen und suchen dafür noch "Material". Liebe Grüße Sylvia

Mitglied inaktiv - 13.11.2004, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - schau mal bei amazon.de mfg anita

Mitglied inaktiv - 14.11.2004, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, bei Amazon hab ich schon geschaut, aber welche Bücher sind wirklich gut? Habt ihr da bestimmte Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße Sylvia

Mitglied inaktiv - 14.11.2004, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - wir haben damals sehr viel von Detlev Jöcker verwendet , da es CD von ihm gibt mit dazugehörigen Büchern (glaube www.menschenkind-verlag.de) MfG Anita

Mitglied inaktiv - 15.11.2004, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ein Buch das heißt Zehn kleine Krabbelfinger - Spiel und Spaß mit unseren Kleinsten. Wurde mir damals empfohlen. Aber ich muss gestehen, soooo viel haben wir davon nicht in unserer Krabbelgruppe gemacht. Ist aber trotzdem schön gemacht + CD. Außerdem find ich noch sehr schon ein GU-Buch, das heiße Pekip - Baby spielerisch fördern. Das fand ich persönlich klasse. Gilt aber nur für das 1. Jahr.

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 18:08