Bücherforum

Forum Bücherforum

Tipp: "Glück ist was fürs Auge" - Christine Nöstlingers Autobiografie

Thema: Tipp: "Glück ist was fürs Auge" - Christine Nöstlingers Autobiografie

Hat mir sehr, sehr gut gefallen, ich lese sie schon immer gern.

Mitglied inaktiv - 04.02.2014, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das neu?

von Bookworm am 04.02.2014, 18:36



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Glaub ich nicht, das ebook war so günstig ;) Aber gut.

Mitglied inaktiv - 04.02.2014, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

mal nach der Nöstlinger zu googeln -- und dabei kam ich dann auch auf Barbara Noack --- die wird ja glatt 90 dieses jahr!!! Ich mag beide Autorinnen sehr gern, letztere habe ich sogar mal live erlebt. (DAS war allerdings damals etwas schickimicki, die Bücher mochte ich dann doch mehr, --- und "Das Kind braucht einen Namen" gehört absolut in jedes Vornamen- und Babyforum un dist heute noch so aktuell wie vor 30 Jahren beim Erscheinen) Entschuldigung, war nicht das Thema, ich halte mal Ausschau nach der Nöstlinger-Biographie, die Frau ist hier natürlich gänzlich unbekannt, leider. Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 04.02.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Ich werde es mir für den nächsten Stadtbibliotheksbesuch notieren (also die Nöstlinger )

von Bookworm am 05.02.2014, 09:24



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Kann das von dir empfohlene Buch nicht finden. von welcher der beiden Schriftstellerinnen ist es und wie lautet der Name genau? Danke momoo

von momoo am 07.02.2014, 06:08