Bücherforum

Forum Bücherforum

@tonib

Thema: @tonib

Guten morgen, ich habe jetzt 2Hitler kam aus der Dankwartsgrube" zur Hälfte durch. Ich finde das Buch sehr gut....und Du hast recht, es sollte Schullektüre sein. Ich finde es zur Zeit sowieso immer sehr spannend zu lesen, wie das alles passieren konnte. LG maxikid

von Maxikid am 04.10.2018, 09:48



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Danke für die Rückmeldung! Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich musste bei Babylon Berlin ein bisschen daran denken, diese beengten Wohnverhältnisse, die Not, den Stolz herunterzuschlucken und einfach irgendwie an Geld zu kommen...

von tonib am 05.10.2018, 09:59



Antwort auf Beitrag von tonib

Hi tonib, ja das erging mir genauso. Muss/te beim Lesen oft auch an Babylon Berlin denken.....erschrecken finde ich allerdings, wie sich die Männer/Väter gern aus dem Staub machten und die Frauen sich um alles kümmerten, kümmern mussten. LG maxikid

von Maxikid am 05.10.2018, 10:11