Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina27 am 27.02.2007, 11:14 Uhr

8 Monate und sie trinkt keinen Tee/wasser

Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und weigert sich total Tee, Wasser oder Saft zu trinken. Ihr Stuhl ist zu hart, da sie ja auch schon immer mehr Brei isst. Ich probiere es jeden Tag mehrmals (auch wenn sie Hunger hat), aber sie stumpt die Flasche sofort wieder raus. Wie habt ihr eure Kleinen dazu gebracht was zu trinken? Bin ziemlich ratlos. Der Arzt meinte sie ist sowieso ein sehr zierliches Kind.

 
3 Antworten:

Re: 8 Monate und sie trinkt keinen Tee/wasser

Antwort von Laura0506 am 27.02.2007, 11:38 Uhr

Hallo!
Was nimmst du denn für einen Sauger bei der Flasche? Meine Maus hat auch erst "richtig" getrunken, als ich diese weichen "Trinklern"-Sauger von Nuk genommen habe.
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Monate und sie trinkt keinen Tee/wasser

Antwort von Nesthäckchen 03 am 27.02.2007, 12:49 Uhr

Hi Sina,
versuchs doch mal mit eienem Becher. Aimee trinkt zu den Mahlzeiten immer aus einem Becher und findet es total klasse. Sie ist übrigens auch (fast) 8 Monate.
LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Monate und sie trinkt keinen Tee/wasser

Antwort von Yvi1976 am 28.02.2007, 10:10 Uhr

hallo,

Felix hat auch nix getrunken. Jetzt erwärme ich das Wasser bissl und er trinkt. Zwar nicht in rauhen Mengen aber ca 100 ml am Tag. Versuchs mal damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.