Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von da+sch am 11.05.2007, 11:21 Uhr

Abendbrei am Morgen?

Hallo, da ihr mir bis jetzt immer weiterhelfen konntet wende ich mich erneut an euch an.

Mein kleiner bekommt seit ca 3 Wochen jetzt sein Abend-Milch-Brei. Den mag er auch total gerne, allerdings wird ist er abends immer schon total früh müde...es wird immer früher (er ist schon bei halb 5) . Meine Frage nun, kann ich einfach Frühstück und Abendbrot umtauschen? Also morgens den Brei und abends die Flasche? Ich hab ihm jetzt die letzten zwei Tage schon immer ne Falsche gegeben, weil er einfach zu müde zum Brei essen ist. Und um 4 ist es einfach noch zufrüh für abendbrot...

LG Dany mit Fabi

 
3 Antworten:

Re: Abendbrei am Morgen?

Antwort von serena2006 am 11.05.2007, 11:24 Uhr

Klaro kannste das machen :-)

ich musste sogar immer früh und abends milchbrei geben,weil meine mottte keine flasche mochte.

wenn er´s nimmt ,ist ok.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei am Morgen?

Antwort von schnecke1 am 11.05.2007, 12:48 Uhr

schläft er nachmittags nicht? falls er nochmal schlafen würde, wäre es auch einfacher dann mit brei... meiner bekommt so gegen 6 den brei. schläft nachmittags aber auch nochmal so gegen 4 meist oder jetzt mittags...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei am Morgen?

Antwort von da+sch am 11.05.2007, 13:59 Uhr

Er schläft nach Mittag so ca 1 1/2 bis 2 Stunden und dann nicht mehr...um 12 gibts Mittag...und wenn er nach der Nachmittagsflasche noch mal einschläft, dann schläft er bis nachts ca um 3 durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.