Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isis.Igaly am 17.04.2007, 10:57 Uhr

Beikost-welcher Abstand?

Hallo,mein Baby ist 6 Monate alt und bekommt seit 2 Wochen den Mittagsbrei.Ich würde gerne schon einen weiteren Brei anbieten(Milch-Getreide-Brei) aber ich höre ständig man soll immer in vier Wochenabständen was anbieten.Warum eigentlich?Wieso kann man es nicht etwas beschleunigen?Was spricht dagegen?

 
1 Antwort:

Re: Beikost-welcher Abstand?

Antwort von Martina A. am 17.04.2007, 14:17 Uhr

Dagegen spricht, daß Babys in dem Alter noch Säuglinge sind und das Saugen brauchen. Außerdem sind sie auf Milch als Hauptnahrungsmittel eingestellt.

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.