Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sphynxie am 16.05.2007, 20:53 Uhr

@Fröschebeinchen (off topic)

Wat issen nu aus der Frischkäsecreme-Sosse geworden???

Grinsegrüsse
Sphynx

 
7 Antworten:

Boahhh, mhhhh, lekkaschmatzofatz!!!

Antwort von Fröschlein Luisa am 16.05.2007, 22:16 Uhr

Die war echt genial, obwohl ich ein bissl abgeändert hab. Im blöden REWE hab ich keinen Amaranth bekommen und Frischkäse hab ich mehr genommen, dafür weniger Sahne bzw. Rama-cremefine.

Aber echt lekka! Danke nochmal!

Hast noch ein paar andere auf Lager? *ganzliebkuck*

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oooooah, jetzt will ich aber auch....!

Antwort von Jools am 16.05.2007, 22:48 Uhr

... so lecker schmausen!

Bitte, bitte, bitte her mit dem Rezept...!!

LG
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fröschebeinchen hast Post! @Jools...

Antwort von Sphynxie am 17.05.2007, 1:46 Uhr

Det isn Staatsgeheimnis, was nur an deine e-mail kann... ;-) Lass es dir von Fröschlein schicken, dann hast du nicht so ne lange Wartezeit wegen der Zeitverschiebung...

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sphynxie

Antwort von rochen am 17.05.2007, 10:21 Uhr

wie wärs, wenn du dich mal ins neue "kochen & backen" forum verirrst... ich will das rezept für deinen explodierten hefekuchen mit vanillecreme, oder was war da drauf?! :D

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fröschlein & Sphynxie

Antwort von Jools am 17.05.2007, 16:37 Uhr

Liebes Fröschlein - tust du wie dir geheissen und schickst mir das Leckerschmeckerrezept einmal weiter...?
Oder Sphynxielein, wer von euch mag?!
(Kann ja heute eh nicht einkaufen wg. Feiertag... Da ist sie komplett egal, die Zeitverschiebung... *g*)

Warte schon ganz gespannt mit wirbelnden Kochlöffeln...! ; )

LG
Jools

Achso - war das so richtig mit der E-Mail...? Oben nur reinstellen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jools, hast Post!!!

Antwort von Fröschlein Luisa am 17.05.2007, 21:25 Uhr

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh jippiie, danke!!! : )

Antwort von Jools am 17.05.2007, 22:55 Uhr

... dann mach ich mir doch gleich mal
meine kleine einkaufsliste für morgen fertig...!

Danke + GLG!
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.