Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moritz2005 am 19.05.2006, 20:17 Uhr

Kotzattacken-hilfe-

hallo zusammen,

mein sohn 6 1/2 monate erbricht seit zwei tagen immer vor dem abendessen. nachmittags bekommt er noch eine flasche, wobei er in letzter zeit nachmittags kaum mehr was trinkt und abends bekommt er immer griesbrei und saftschorle. das hat bislang immer schön geklappt. aber nun gestern hat er das erste mal richtig "schwallweise" erbrochen und heute wieder und wohlgemerkt VOR dem abendessen. zu guter letzt ist er mir dann auch noch eingeschlafen und hat leider nichts mehr zu abend gehabt.
was meint ihr denn? was hat er denn?

lg monika

zur info: milch bekommt er schon länger beba 2

 
3 Antworten:

Ich würde nen Kinderarzt aufsuchen! oT,aber LG von Camilla

Antwort von mamacamilla83 am 19.05.2006, 20:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kotzattacken-hilfe-

Antwort von Moritz2005 am 19.05.2006, 20:23 Uhr

o.k ist wahrscheinlich das beste, was heißt oT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzattacken-hilfe-

Antwort von mami06 am 19.05.2006, 20:53 Uhr

oT heißt "ohne Text".
Der kleine von meiner Cousine hat auch ein paar Tage hintereinander ganz häufig gekotzt (und uns dreimal am Nachmittag den Teppich voll...). Der Kinderarzt konnte nichts feststellen, und ein paar Tage später war alles normal.
Ich würde aber auch zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.