Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1983 am 19.06.2006, 14:34 Uhr

sie will nichts essen...

Hallo!

Bis jetzt hat Emy ja anstandslos ihren Brei mittags und nachmittags gegessen. Aber heute will sie partout nicht. Die ersten Löffel sind noch ok aber dann schreit sie aufeinmal laut los. Ihre Flasche dagegen hat sie heute morgen ohne Probleme getrunken. Kann es sein das sie Zähne bekommt? Zwei hat sie schon,da hatte sie auch garkeine Probs dabei. ach ja ihr Po ist auch etwas wund...Sie ist übrigens 7 1/2 mon. alt.

LG

Danie

 
3 Antworten:

Re: sie will nichts essen...

Antwort von saulute am 19.06.2006, 14:58 Uhr

Das kann sehr gut sein. Meine Tochter wurde sofort wund, wenn sie Zähne bekommt und dann essen die Kinder weniger oder gar nicht. Gib ihr einfach nur die Milch und verzichte die zeit auf den Brei, das ist nicht so schlimm. Meine Tochter hat richtig die beikost erst ab 11 Monaten gegessen und ist kerngesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie will nichts essen...

Antwort von SilkeJulia am 19.06.2006, 20:33 Uhr

Hallo Danie,

viele Kinder verweigern nach einer Weile die Beikost.
Bei Jona war es nach 2,5 Wochen der Fall. Er wollte einfach nicht mehr - 4 Wochen lang. Und fing dann wieder an.

Es kann auch gut sein, dass sie Zähnchen bekommt. Dann ist es kein Wunder, wenn sie nicht essen mag.
Bei Jona kamen die ersten Zähnchen auch problemlos. Es wurde dann von Mal zu Mal schlimmer und bei den Backenzähnen hatte er 2 Tage lang Fieber und hat nur geweint.

Es macht nichts, wenn du ihr wieder nur Milch gibst.
Ich würde ihr ein übers andere Mal den Brei anbieten und wenn sie nicht will, ist auch gut.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von Danie1983 am 21.06.2006, 15:33 Uhr

Sie ißt heute wieder normal. sind noch keine neuen Zähnchen in Sicht,aber der Po ist immer noch Wund.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.