Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulchen2 am 08.09.2006, 7:03 Uhr

Stopfen Möhrchen?

Halli hallo,

mein kleiner Sohn ( 5 Monate ) leidet oft an Verdauungsproblemen. Ich habe ihn drei Monate gestillt und bin dann auf die Flasche umgestiegen. Ich gebe ihm HIPP Probiotisch und muss ab und an Milchzucker in sein Fläschen geben. Nun möchte ich ja mit 6 Monaten Beikost geben. Ich habe gehört, dass Möhren stopfen sollen. Ist es dann ratsam, mit Brei oder ähnlichem anzufangen anstatt mit Karotten?

Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Stopfen Möhrchen?

Antwort von LenasMama am 08.09.2006, 7:21 Uhr

Ja, Möhren stopfen. Wenn dein Kind eh schon Probleme hat, kannst du auch Kürbis probieren, das mögen viele gern oder Pastinake oder so.

Lieben Gruß

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stopfen Möhrchen?

Antwort von Paulchen2 am 08.09.2006, 7:36 Uhr

.. .bekomme ich Küris denn auch im Gläschen oder kaufe ich Kürbis und koche ihn dann selber in Portionen? Auf Kürbis habe ich bisher nicht geachtet.Abe danke nochmal für den Tip.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stopfen Möhrchen?

Antwort von stefansmamma am 08.09.2006, 8:57 Uhr

Verschuch mal mit Patinaken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stopfen Möhrchen?

Antwort von luckyMadlen am 08.09.2006, 9:56 Uhr

Ja, Möhren stopfen schon, aber kannst es aber auch mit Zuccini probieren, ist bei uns echt der Renner, will heut mal Fenchel probieren, mal sehen, wie das ankommt. Ich koch auch selbst, macht garnicht soviel Arbeit, wie man immer annimmt, aber sehr gut jetzt, da es Saison hat ist Kürbis, da es den aber glaube ich nicht pur( Hab ihn im Glas nur in Kombi mit Reis gesehen- vielleicht noch von Alnatura, müßte man schauen) wäre selber kochen da super und ich denk, man kriegt da bestimmt viel raus, LG Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.