Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zubor am 08.04.2007, 20:46 Uhr

Welche Milch für Abendbrei?

Hallo ihr Lieben!
Erst einmal schöne Ostern euch allen.

Unser Sohn ist 9,5 Monate und bekommt seit seinem 7. Monat mittags Gemüse-Fleisch-Brei und als Nachtisch Obst. Das klappt seitdem seine Zahnungsbescherden vorbei sind auch wieder super. Nachmittags bekommt er Obst. Von Alnatura Obst Müsli oder Dinkelstangen, Reiswaffeln.
Einmal um 4h morgens und um 7h Stillmahlzeit und abends.
So langsam möchte ich die Abendmahlzeit auch ersetzen. Nur habe ich nicht mehr so viel Milch, dass ich genügend abpumpen könnte. Welche Milch kann ich stattdessen geben? Normale Vollmilch oder was nimmt man da??

Oder habt ihr einen Tip, wie ich die MuMilch Menge steigern kann zum abpumpen ohne den Kleinen andauernd anzudocken??

LG

 
1 Antwort:

Same procedure...

Antwort von Sphynxie am 08.04.2007, 21:53 Uhr

...wie fast alle Stillmütter: Brei mit Wasser anrühren und einfach irgendwann danach stillen! Wenn du definitiv keine Lust zum Nachstillen hast (das mit den Stillmahlzeiten ERSETZEN ist eigentlich nicht die richtige Definition) rate ich dir zu einer simplen Pre-Milch.

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.