Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henry2006 am 11.06.2007, 12:20 Uhr

welchen GOB könnt ihr empfehlen??

also für nachmittags??

lg sylvie

 
5 Antworten:

Re: welchen GOB könnt ihr empfehlen??

Antwort von Jools am 11.06.2007, 12:54 Uhr

Reisschleim oder Reisbrei Apfel/Birne (beides Flocken zum Selberanrühren, von Alnatura) gehen bei meiner Lütten total gut!
Im Moment am liebsten mit einem Klacks Pfirsich, davor Apfel oder Birne. Auf Banane kann sie gar nicht...

LG
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen GOB könnt ihr empfehlen??

Antwort von Muddie2006 am 11.06.2007, 13:39 Uhr

Hirseflocken von Alnatura, einen TL ÖL dazu und 100g OBst!
Meiner findet das SUPER und isst es seit einigen Monaten :-)
LG
Die ganzen "fertigen" Gläschen GOB´s mag er irgendwie nicht! Reisflocken allerdings auch überhaupt nicht!
LG
PS: Bei Alnatura gibt es ein riesiges Angebot an Babyflocken! Gibt es aber auch von Milupa und im Bioladen (Holle)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen GOB könnt ihr empfehlen??

Antwort von lolli85 am 11.06.2007, 15:57 Uhr

ich koch immer n bissel vom pomps kindergries und mach da einen von diesen bechern obst rein... isst er wech wie nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen GOB könnt ihr empfehlen??

Antwort von serena2006 am 11.06.2007, 16:13 Uhr

Ich hatte immer nur die Reisflocken von Milupa und Apfelbrei. Damit war meine Motte rundum zufrieden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen GOB könnt ihr empfehlen??

Antwort von Mopelchen am 11.06.2007, 20:55 Uhr

Ich habe momentan für den GOB die Hirseflocken von Alnatura. Den liebt er genauso wie den Griesbrei von Milupa für den Milchbrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.