Drei und mehr

Forum Drei und mehr

7. kind

Thema: 7. kind

Sagt mal wie waren die Reaktionen auf das siebte Kind? Ich traue mich es irgendwie niemandem zu sagen Glg

von Sandra0911131416 am 07.12.2019, 04:57



Antwort auf Beitrag von Sandra0911131416

...huhu ...wir bekommen das 11. beim 7. Kind waren die Reaktionen von ...ihr werdet das schon schaffen ... überwiegend positiv. Jetzt beim 11. heist es ...jetzt habt ihr eure Fußballmannschaft.... .

von 7zwerge am 07.12.2019, 10:15



Antwort auf Beitrag von Sandra0911131416

Ich finde solange man nicht auf Steuerzahlers Kosten lebt geht sowas keinen was an oder? Man kann mit 12 Kindern mehr Zeit und Liebe für Kinder haben und denen ein besseres Leben geben als ein anderer der nur eines hat. Sagen würde ich es nicht, man wird es ja irgendwann sehen. Ich finde viele Kinder toll, mein Mann waren auch zu acht und ich alleine wobei wir nur vier haben als Kompromiss und rückblickend ich vermutlich für 8 oder 12 weder die Nerven noch das Einkommen gehabt hätte. dagmar

von Ellert am 07.12.2019, 15:21



Antwort auf Beitrag von Sandra0911131416

Hallo! Bei uns waren es Zwillinge. Die Reaktion zum Teil sehr verletzend. Warum denken so viele man könnte allen nicht gerecht werden.....! Schade Herzlichen Glückwunsch sieben Zwerge sind ganz besonders

von Sun06 am 07.12.2019, 23:04



Antwort auf Beitrag von Sandra0911131416

Wir kriegen Nr. 4+5 und da gehen die Meinungen schon sehr kontrovers. Aber ich seh es auch so, das geht keinen was an. Hauptsache ihr könnt euch die Kinder leisten und seid selber damit nicht überfordert, habt die Zeit und die Energie für 7 Kinder, dann ist das doch völlig in Ordnung. Und wer da doof drauf reagiert, der hat in eurem Leben dann einfach auch nichts zu suchen (klingt hart aber ist so). Ich weiß auch noch nicht, ob wir nach dem 5. Kind fertig sind. Mein Wunsch waren mal 3, inzwischen bin ich bei gerne auch 6, wer weiß was da noch kommt.

Mitglied inaktiv - 19.12.2019, 09:16