Hallo zusammen, ich benötige eure Erfahrungen als Mehrfach-Mamis: Seit 8 Tagen lässt sich unsere Tochter sehr schwer beruhigen. Wenn ich es morgens nicht direkt schaffe,sie pünktlich zum Schlafen zu bekommen,gibt es den ganzen Tag nur Geschrei und ich bekomme sie dann nicht beruhigt bzw sie findet dann immer noch schlechter in den Schlaf. Tragetuch findet sie momentan blöd,Pucken auch, Federwiege auch, Kinderwagen geht ab und zu in Bewegung, Autofahren auch doof. Es endet momentan darin, dass ich sie schreiend gepuckt mit Schnuller auf dem Arm habe und das ging dann eben 1,5 Stunde. Zwischenzeitlich hört sie für 3 min auf zu Weinen und dann fängt alles wieder von vorne an. Mein Mann ist jetzt wieder los mit dem Kinderwagen. Vor 6 Wochen hatten wir es auch schon einmal so schlimm,da war mein 4,5 jähriger auf der Kinderintensiv und das hat sich dann auf unser Baby übertragen. Jetzt ist eigentlich alles ok. Ich achte auch immer auf einen ruhigen Umgang und bekomme das meist hin. Es schleichen sich aber langsam Zweifel ein,dass ich irgendwas falsch mache,da wir mit unserem Großen als er 8 Monate alt war zur Schreiambulanz mussten. Im Gegensatz zu seiner Schwester,die momentan eigentlich nur tagsüber herausfordernd ist, war er es aber auch noch nachts. Welche Erfahrungen habt ihr als Mehrfach Mamis gemacht? Hatte jemand auch einen ähnlichen Fall bei einem oder zwei Kindern? Danke und Grüße,