Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Drittes Kind?

Thema: Drittes Kind?

Hallo , ihr Lieben, jemehr ich hier lese, umso mehr kreisen meine Gedanken um ein weiteres Kind. Ich selbst habe noch 3 Geschwister und wollte schon immer drei Kinder haben. Jetzt habe ich zwei (Mädchen 26Mon und Junge 6Mon) und mein Mann will keins mehr. Seine Argumente stimmen ja auch, aber.. Immer wenn ich den Kleinen ansehe, dann kann ich einfach nicht denken, dass ich das nicht noch mal erlebe. Ich sag mir dann immer, ich würde ja sowieso noch mindestens 6 Monate warten wollen, bis wir wieder "basteln" würden. Also einfach nicht dran denken und abwarten. Aber einfacher gesagt, als getan. Wem ging es auch so, dass der Mann nicht mehr wollte? Und wie habt ihr ihn doch überzeugt? Oder warum hat er seine Meinung doch noch geändert? Lg Pödi

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meinen Mann mußte ich nicht überzeugen, aber meine Gedanken kreisen trotzdem genau wie Deine nur dass es nicht dass 3. sondern dass 4. ist. Wir leben einerseits im Luxus, was die Zeit und vor allem unsere Zeiteinteilung für die Kinder bedeutet, aber auch sehr bescheiden. Ich weiss, ja nicht welche Argument Dein Mann bringt, aber das Geld etc. zählt für mich auch nicht wirklich. LG anetie

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 22:40