Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo hab auch 3

Thema: Hallo hab auch 3

Wollte nur mal kurz hallo sagen. Ich heiße Sonja bin 32 Jahre alt und habe drei Kinder zwei Jungs ,Robin 9 und Julian 11 Jahren und unser Nesthäckchen Luisa mit 18 Monaten. Ich bin seit 11 Jahren mit meinem Mann glücklich verheiratet. Wenn ihr fragen habt ich beantworte sie gern Liebe Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 28.08.2006, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mußte Dir einfach kurz zurückschreiben. Wir haben erst zwei Kinder ich schaue hier aber manchmal vorbei, da wir nächstes Jahr das Dritte haben wollen. Meine Jungs sind 3 und 1 und jetzt warum ich Dir unbedingt antworten wollte, Sie heißen Robin und Julian! Liebe Grüße RoJu

Mitglied inaktiv - 29.08.2006, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Und bei uns heißen sie Julian und Robin dem alter nach

Mitglied inaktiv - 29.08.2006, 15:08