Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Nummer 3 ist unterwegs !!!! *freu*

Thema: Nummer 3 ist unterwegs !!!! *freu*

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 6. Wochen schwanger!!! Ich freu mich total, obwohl ich oft mit Unverständnis aus meiner Verwandtschaft kämpfen muss. Bei Nr. 2 haben sich noch alle gefreut, obwohl der Abstand sehr gering war. Aber bei Nr. 3 hatten wir viele, die sich nicht geäußert haben oder mit Kopfschütteln reagiert haben. Verstehen tue ich das nicht, denn mein Mann verdient ganz gut und ich arbeite weiterhin (bin Selbständig), während meine Cousine mit nur einem Kind völlig überfordert ist und arbeitslos zu Hause sitzt. DA sagt KEINER was!!!! Egal, WIR freuen uns und das ist die Hauptsache!!!! Ganz viele liebe Grüße Steffi ET 11.06.09

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!! Gratuliere dir von ganzem Herzen. Lass dich bloß nicht von dem Gerede der anderen runterziehen! War bei uns aber genauso, beim dritten hieß es ständig war ja wohl ein Unfall o.ä. Hauptsache ist doch IHR freut euch! Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit Liebe Grüße Birte

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Gückwunsch auch von mir und geniese Deine SS! Kannst Dich gleich daran gewöhnen dass Du nun öfter mal blöde Kommentare oder Ähnliches ernten wirst. Mit 3 Kindern fällt man schon aus der "Norm" und manche Leute kommen damit einfach nicht klar ! Egal, geniese Deine Kinder und pfeiff auf die anderen Leute! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

huhu! herzlichen glückwunsch! wir bekommen auch gerade unser 3. kind und meine schwiegerma hat bis heute nicht gratuliert (nun 7. monat) und die schwiegeroma, dachte meine ma zieht bei uns ein, weil man das nicht schaffen kann!!!! ach ja, wenn noch ein 4. kommen sollte seinen wir übrigens krank! (originalwortlaut!) wie auch immer- meine ma zieht natürlich nicht ein, ein unfall wars auch nicht, im gegenteil: sehnlichst gewünscht! wir freuen uns riesig auf unser erstes mädel, sind dankbar, daß es bisher gesund zu sein scheint und hören besonders gerne zu, wenn jemand sagt: und das freut mich, weil kinder nunmal etwas tolles sind! in dem sinne, freut euch weiter so- bernadette

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich sehr für euch herzlichen Glückwunsch.. genau lass die anderen reden es ist eure Entscheidung ALles gute für die ss LG Sarah(die hofft dass ihre Tage nicht kommen jetzt!!!)

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch!!! Laß dir dein Glück nicht trüben wegen anderen Idioten!!

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratuliere dir und wünsche eine wunderschöne Kugelzeit.. lg phi

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo uns geht es ähnlich. Ich finde es schade, denn das unbekümmerte wenn man erzählt, daß man schwanger ist, geht irgendwie verloren. Freundinnen sind zwar freundlich, aber daß sich einer so richtig für mich freut ist nicht mehr drin. Und wenn man sich dann mal beschwert über den Streß - was man ja bei zweien auch tut - heißt es schnell: du hast das ja so gewollt Grüße Laraz

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Man muß echt kross werden in der dritten SS.Merke es selber gerade 24 wo. Aber jetzt wo der Bauch kugelrund ist soll mal einer was sagen, boah!Mein Baby. Am Anfang war ich echt verstört und habe dann so gedacht: Ich habe ein Mädchen und einen Jungen.Die Leute denken was soll da noch ein drittes? Wenns jetzt 2 jungs oder 2Mädels wären käme jetzt der Spruch, na vielleicht klappts ja diesmal mit nem ... Alle Blöd! Herzlichen Glückwunsch Euch und Kopf hoch!

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 18:57