Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Spruch zur Geburt

Thema: Spruch zur Geburt

Wir bekommen im November unser 5. Kind. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Spruch. Beim 4. hatten wir den "Wie könnte es zu viele Kinder geben? Das wäre, als würde man sagen, es gäbe zu viele Blumen!" Sowas in die Richtung suche ich eigentlich, aber ich find einfach nix... Das beste bisher ist noch "Du hast uns gerade noch gefehlt!" So wirklich zufrieden bin ich damit allerdings nicht... Also was hattet ihr so?

von MäuschenNr.3 am 14.07.2016, 17:18



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

es gibt momente die auch in der wiederholung nichts von ihrem zauber verlieren. :o)

von DecafLofat am 14.07.2016, 20:39



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Der letzte jetzt hier mit dem Zauber treibt mir die Tränen in die Augen!!! Super Spruch!!!! Was ich gerne mochte Schon lange in unseren Herzen, jetzt auch in unseren Armen!

von monk am 15.07.2016, 15:23



Antwort auf Beitrag von monk

Eine Hand mit 5 Fingern, in jede Kuppe ein Kind rein und einfach drunter HIGH FIVE!!! (vielleicht in die Handfläche noch die Maße vom 5.)

von hopsefrosch am 15.07.2016, 22:11