Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


nun bin ich eine 6 fache mami

hallöchen, ich habe am 18.6.2011 meinen schatz geboren. nun habe ich 3 mädels und 3 jungs. bin noch total high von der geburt..und total happy!!!!...

kleine_fee

10 Antworten


Hilfe meine Tochter isst kaum noch

Hallo an alle Meine jüngste macht mir schon seit ein paar Monaten große Probleme beim essen. Sie isst ausser Äpfeln und Kartoffeln nichts aber wirkli...

nicole20081980

12 Antworten


BIETE: Allerliebstes PortemonNÄH :)

Für hier nur 19,50 € (statt 21,90) könnt Ihr Euch das handgefertigte Lieblingsteilchen in Eure Handtasche holen :) Schaut doch auch mal in meinem L...

Häsin

4 Antworten


Großfamilien aus Sachsen dabei?

Hallo, auf Hitradio-RTL Sachsen wird die Familie mit den meisten Kindern gesucht. Die Familie mit den meisten Kindern gewinnt 500,00 €. Viele Gr...

wichtus

5 Antworten


Reisen mit krankem Kind und Sorge

Guten morgen meine lieben. Heute Nacht fahren wir ab nach Italie. Leider ist jetzt unser 2 Jüngester (wird im Juli 3) noch Krank geworden. Gester...

Dési+4mäuschen

8 Antworten


Geh am Stock!

Oh man ich weiß echt nicht mehr was ich mit meinem kleinsten 1 Jahr alt machen soll. Der war als baby schon nur am schreien. Dannn ging es ein paa Mon...

betoha

11 Antworten


Arzt geht in Rente - was zum Abschied schenken?

Hallo, ich verabschiede mich Freitag von meinem Frauenarzt, bei dem ich seit meinem 14. Lebensjahr Patientin bin. Er hat mich durch 2 schwierige Ki...

Sonja

1 Antwort


Hilfe

Hallo an alle die mir helfen wollen und auch die übrigen, Meine grosse hat Firmung am Sa. in einer Woche ich weiss das ich früh dran bin aber ich h...

manu-3008

2 Antworten


Drittes Kind ja oder nein

Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich bin mitte 30 und habe zwei Kinder. Meine Söhne sind 9 und 1. Nun habe ich erfahren, dass ich wieder schwanger bin un...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Kinderanzahl von euren Freunden

Mich würde mal interessieren wie das bei euch so ist mit euren besten Freundinnen. Wieviele Kinder haben sie und wie kommen sie so mit eurer Kindersch...

Taika

18 Antworten


mit Fremden mitgehen

Hallo, eine Frage an erfahrene Mütter. Heute waren wir zusammen mit einer Freundin und deren 2 Kindern auf einem kleinen Spielplatz, der Teil ei...

Tonic2108

9 Antworten


vier Kinder - eure Erfahrungen?

Hi, ich weiß, das war schon oft Thema hier, aber ich möchte es doch noch mal aktuell von euch lesen: Wie ist es denn nun mit vier Kindern?? Sehr viel ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


brauche eine idee

Hallo wir haben ein einfamilienhaus mit 2 kinderzimmern die auch schon belegt sind ;) wir wünschen uns aber noch ein 3. kind, jetzt wollte ich mal f...

lini0708

9 Antworten



Was schenkt Ihr an Weihnachten?

Ja ich weiss is ja noch Zeit. Aber ich fange immer an im Sommer Geschenke zu kaufen. Weil kurz vorher das Geld doch meist knapp ist :-) Aber was ...

3fachMutti

23 Antworten


schwima baby runter gefallen... FRAGE

Hallöchn zusammen,mir kam kein besserer Titel in den Sinn :-) Also meiner Schwima ist mein 2ter Sohn als Baby runter gefallen,das war im Jahr 2006....

Dési+4mäuschen

36 Antworten


Spirale

nabend, wollt mal fragen ob ihr erfahrung mit der spirale habt???wenn ja,gut oder schlecht erfahrung.ich habe bis her nur schlechtes gehört. ich hab...

silvana-kleine

13 Antworten




gemeisames sorgerecht wann kann es ändern

möchte jetzt das alleinige sorgerecht für mein sohn. da mein mann sich mir gegenüber wie das letzte benimmt. und es besser und einfacher wäre das ...

mama2010

5 Antworten