Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Wann die Nr.4 alleine rauslassen?

Habe schon letztes Jahr danacj gefargt- nun wieder=- wann lasst Ihr die Kinder alleine raus? Unser Vierter wird im August vier und will immer mit r...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


3 Mädels

Hallo ihr lieben, ich les eigendlich immer nur still mit und bin noch dazu im Septemberforum. Wir bekommen so wie es aussieht (also sagen 2 Feindi...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


an Ulli* und alle anderen....

Hallo, ich habe heute morgen nochmal einen Test gemacht (diesmal aber keinen Femtest). Und jetzt habe ich den allerschönsten Muttertag: Denn der Test...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wehenschwäche ???

Hallo, meine ersten beiden Kinder kamen jeweils 14 Tage bzw. 9 Tage nach ET durch Einleitung. Länger wollten die Ärzte im KH nicht warten, obwohl ei...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wünsche allen Frohe Pfingsten

Hallo an alle So Ricarda habe ich gestern zum Bus ins Pfingstlager gebracht. Heute habe ich den Garten gefegt und den Rasen gemäht (leider noch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Taufe grillen?????? Ist das zu einfach

Hallo, wir haben in 2 Wochen Taufe und ich habe an Euch eine frage. Was haltet ihr vom Grillen oder ist das zu EINFACH. Wir haben bei unseren grossen...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Haare

Hi! Ich bin zwar erst Mama einer Tochter, aber ich brauche mal aufgrund eures hohen Erfahrungsschatzes einen Rat. Meine Tochter ist ein Jahr und ha...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Unterschied zwischen zwei oder drei Kindern?

Hallo, ich habe zwei Kinder (2,5 Jahre und 4 Monate) und muss sagen, dass der Kinderwunsch damit noch nicht abgeschlossen ist! Bei meinem Partner auc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hibbeln oder abgeschlossen?

Hallo, da wir jetzt endlich wieder in die Hibbelphase kommen fürs dritte Kind; möchte ich euch mal fragen: Wer hibbeln momentan für ein weiteres Ki...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


"gerechte Oma-Dienste"

Hab mal eine etwas komische Frage: Wie verteilen eure Eltern/Schwiegereltern denn ihre Grosselternzeit auf die vorhandenen Enkel, also wenn ihr z.b. n...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


drei unter vier

hallo, ab heute hab ich es schriftlich, bin mit dem dritten kind schwanger, meine anderen kinder sind erst 10 monate und knapp drei, ist hier noch j...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Baby, gegen den Willen der Geschwister?

Ich wünsche mir schon seit ich denken kann 4 Kinder. Eigentlich wäre das auch finanziell u.s.w. machbar, aber unsere älteste Tochter (10) ist dagegen ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


@Jogi

Hi Cindy! Nicht wundern wenn ich jetzt unter neuen Nicknamen antwortete... ist eine lange Geschichte. Bei mir geht es zur Zeit auch drunter und drü...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Entwicklungsverlauf von euren Jungs? (14 Monate)

Hi, ich hoffe es ist ok wenn ich euch so vielen Fragen stelle...? Habe einen Sohn der 14 Monate alt ist und wollte euch mal fragen wie die Entwi...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Denkt ihr auch manchmal : wie wäre es.....

....mit nur einem Kind? Hallihallo Ihr Lieben, versteht mich bitte nicht falsch...., aber im Moment kreisen bei mir wirklich solche Gedanken. Denn ic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mädels !! ICH BIN SCHWANGER !!

Ich hab gerade getestet !! Mein Gott ich kann es kaum glauben .Hab nen ganz normalen Test genommen und es sind eindeutig 2 Striche da !!!! Der 2. Stri...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Was haltet ihr davon

Hallo, ich muss mal was loswerden. Wir wünschen uns sooooo sehr noch ein Kind. Wir haben drei Jungen. Ich werde diesen Sommer 35 J. SEit letzten Okto...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ich glaube, mein Sohn will was von mir (EPDDWNB)

Ach, ja... Luca und Lars (14) saßen hier eben noch, haben mit dem Papa Fern geguckt. Die gucken RTL2, irgendetwas über Kinder. Weißt nicht gena...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


kinderwunsch

Hallo, würde gerne mal wissen wie das bei euch ist mit Kinderwunsch...ich finde das voll komisch bei mir,bin jetzt mit dem 2. kind ss 29.Woche und ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


vielen dank für eure zahlreichen antworten

hallo !!! ich habe mir eure beiträge alle genau durchgelesen und sacken lassen. das herz hat sich ja schon entschieden, der verstand noch nicht...

Mitglied inaktiv

0 Antworten