Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


an Happytrio

Hallo! Ich hatte tränen in en Augen als ich einen Beitrag/Antwort an mich gelesen habe. Toll wie du das schaffst mit den dreien. Ich hoffe ich be...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ford Focus und drei Kinder?

Hallo! Ich hoffe, ich darf mich mal bei euch einschleichen, auch wenn ich erst zwei Kinder hab :-) Denn das einzige, woran ein 3. Kind im Moment noc...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hallo darf ich mich zu euch gesellen ?!?! :o)

hallo ich heisse stephanie,bin 31 jahre alt und wohne mit meinen 3 kindern & mann in hamburg sara lea geb 09.90.1999 anna maria luisa geb 25.02...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


4. Kind trotz sehr großem Alterunterschied

Hallo, möchte gerne noch ein 4 Kind haben bin jetzt 36 werde dieses Jahr noch 37. Meine Kinder sind 15, 11, 4 Jahre alt. Trotz des großen Alteruntersc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Suche Sandmännchentricks

Meine beiden Zwerge(nächste Woche 10 Monate)halten nichts vom schlafen.Ich habe seit Monaten kaum Schlaf. Jeden Abend gehen sie 19.30 Bettzeit,4,5h sc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Haben soeben online Urlaub gebucht, freu!

Hallo! Haben soeben online unseren Urlaub gebucht, noch können wir ja ausserhalb der Ferienzeiten fahren und fahren Ende Juni 10 Tage in den Bayr. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wir sind seit einer Woche zu fünft!

Hallo! Letzten Samstag haben sich meine zwei dann doch von alleine auf den Weg gemacht: geboren am 21.01.2006 (37+2 SSW) Justus (3310g, 50cm)...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hilfee meine Nerven sind am Ende

Erstmal Hallo Bin neu hier.Und hoffe das mir einer von euch mama's helfen kann.Meine Nerven sind im Moment echt am Ende.Meine mittlerste Tochter mach...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Ebenfalls Kinderwunsch

Hallo, ich habe am Mittwoch mein 3. Kind bekommen. Eigentlich wollte mein Mann nur 2 Kinder, wir haben es aber einen Monat darauf ankommen lassen (...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kinderwunsch, wann lässt das endlich nach?!

Hallo, ich habe ja schon 3 Kinder und auch wenn es zeitweilen sehr stressig ist und ich nicht weiss wo mir der kopf steht, ist der Kinderwunsch an ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


@Shania83

Huhu! Ja, ich kann mich auch noch dran erinnern, nur leider war ich so lange nicht mehr online und da hab ich es einfach verschwitzt ;-) Wie alt...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


selbstständig und 3 kinder??

Hallo-wir sind selbstständig (hotel)und haben 2 kinder(9+10).hätten gerne jetzt noch ein drittes.ich habe angst, ob ich dann alles schaffe-100%arbeit ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


4 Jungs ...

Hallo, wir wissen jetzt, dass auch Nr. 4 ein Junge wird. Wir freuen uns zwar natürlich sehr, dass alles ok ist und Minibub gesund ist, trotzdem wür...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


An alle die Berlingo, Kangoo etc. fahren!!

Hallo! Ich habe mal wieder eine Autofrage! Wir haben 2 Kinder 5 und 3 Jahre alt und ich erwarte im August unser 3 Kind. Wir fahren momentan ein Ope...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Junge Mütter mit vielen Kindern?

Hallo! Ich heiße Mira, bin 21 und habe 3 Kinder. Gibt es hier sonst noch Mütter, die sehr jung sind und schon viele Kinder haben? Gruß Mira mit ...

Mitglied inaktiv

23 Antworten


Das 4. ist unterwegs. Hilfe!

Hallo Allerseits. Ich bin neu hier und möchte gerne wissen wer von euch Erfahrung hat mit Kindern bei denen der Altersunterschied ziemlich gering ist....

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wehenschwäche

Hallo ihr Lieben, bei uns in der Familie haben fast alle Frauen eine sogenannte "Wehenschwäche". Habe bei der Geburt meines Sohnes fast 20 Stunde...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mutter mit 4 kinder

ich bin neu hier ich bekomme das 5 kind ich bin in der 13 woche und ich habe angst das ich das alles nicht schaffe wer könnte mir helfen

Mitglied inaktiv

6 Antworten


glanduläre Hypospadie

Hallo Ihr mama's Habe mal wieder ne Frage an Euch.Und zwar wurde bei meinem 7 monate alten Sohn kurz nachder Geburt ne Hypospadie festgestellt. He...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wieviele Kinder per Kaiserschnitt ?

Hallo ! Ich wollte mal fragen , wer von euch hier einen oder mehrere Kaiserschnitte hatte ? Leider musste ich unsere beiden per Sectio entbinden und ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten