Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Meine Älteste - 14 - soll ich sie erwürgen?

Dieses Kind macht mich noch mal fertig. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Typische Gymnasiastin, tolles Köpfchen und null praktische Fähigkeiten. Alles...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


an alle

Hallo zusammen! Vielleicht kann mir hier eine erfahrene Mami helfen: und zwar suche ich für die Tochter meiner Freundin einen passenden, witzigen Geb...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Blöde Kommentare von Schwiemonster!!

Hallo ihr lieben! Bin mit Nr.3 schwanger.War zwar soo schnell nicht geplant aber egal,wir freuen uns. Bekomm jetzt aber von Schwiegermutter immer ge...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wer hat auch ein Molliges Kind ???

Hallo Ihr Lieben Muttis, also ich mit meiner großen los ein paar Klamotten kaufen, leider hat nichts gepasst. Das sie pummelig geworden ist ist uns...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Organisation mit soviel Kinder

Hallo Ich will mich euch mal vorstellen. Wir haben 2 Kinder (3 und 1,5 Jahre) und erwarten unser drittes im Februar. Bis jetzt habe ich alles...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


schon wieder schwanger

hallo ihr lieben,ich weiss seit gestern,das ich in der 9+0 SSW bin.Ich war natürlich erstmal platt,weil ich so schnell nicht damit gerechnet hatte,wei...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Noch ein 3.tes Kind?

Hallo, ich bin Mama von 2 kindern im Alter von 6 und bald 3 und kommt in den kika. ich möchte jetzt gerne wieder arbeiten. Mein Mann hätte gerne noc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Isabel_Cristina

Hallo, der Kofferraum vom Kangoo ist groß. Da passen Kinderwagen sogar stehend hinein. Es passen auch drei Kindersitze auf die Rückbank,aber es dür...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


NEU Hier und gleich mal ne Frage :O)

Hallo Ihr vielen Mama`s... Ich bin 28 Jahre und habe 3 Kinder Jaqueline 11 Jahre Junia 4 Jahre und Linus 2 Jahre und bin seit meiner letzten Ent...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



4 Kinder- wird man da jedem noch gerecht?

Ach, ich muss jetzt mal diejenigen unter Euch fragen, die 4 Kinder haben. Ich bin gerade mit meinem dritten Sohn schwanger (23. SSW) und genau wie wä...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Schlimme Nachricht aus dem KH

Hallo vielleicht kann sich noch jemand erinnern ich habe vor ein paar Tagen geschrieben das mein Mann den Blinddarm rausbekam und er vielleicht einen ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


mich hat doch tatsächlich...

eine Biene unter den Fuß gestochen :-(. Nun ist das so geschwollen, dass ich nicht laufen kann. War ich im KH-aber da ich noch stille, wollten sie nix...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hallo,Ladies,mal ne Frage hab...

Hallo alle zusammen, les nun schon seit längerer Zeit in diesem Forum mit... Hab am 22.02.05 meine 3-te Fledermausi entbunden und denk mal wir sind ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Was für ein Auto...

Also meine Freundin hat noch zwei kinder im alter von 3 Jahren, 15 Monate und anfang 06 kommt das dritte. Was für ein Auto würdet ihr empfehlen. Sie ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Kur abgelehnt

Hallöchen... Muß einfach mal meinen Frust ablassen... Ich habe eine Kur für meine drei jungs und mich beantragt und die ist abgelehnt worden... Es...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


kindergeld - auf vater oder mutter?

huhu, gestern hab ich von einer freundin einen "tip" bekommen. hätten wir das kindergeld für nr. 3 auf meinen mann beantragt.. (bzw alle kindergeld...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


3. Kind, Ja oder Nein? Bitte um Rat

Hallo, ich bin heute erst auf dieses Forum gestoßen und finde es super :) Ich habe seid einiger Zeit den Wunsch nach einem 3. Kind... naja nicht...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


wie habt ihr das gemacht???

Schönen guten abend;-) haben heute unseren urlaub in der türkei gebucht.nun meine frage.meine kleine bekommt die flache,wie habt ihr das gemacht mi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten