Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


@suesseMaus26

Hallo, ich hab grad gelesen das du vier Kinder hast und mit Zwillingen schwanger bist,bei mir ist es fast ähnlich ich habe drei und bin mit Zwilling...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bin neu hier mit Kinderwunsch (Nr.3) :-)

Hallo zusammen ! Ich bin neu hier und möchte mich und meine Familie erstmal vorstellen... Also ich heiße Katrin, bin 25 Jahre alt, verheiratet &...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



3. Kind jetzt da - wie organisiere ich den Tag???

Hallo! Unsre Nummer 3 ist jetzt 4 Wochen alt und allmählich sollte es wieder etwas geregelter zugehen bei uns. Ich habe aber ein Problem mit der Or...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Nabelbruch,Beckenbodensenkung

Hallöchen! Ich mal wieder und wieder mit wat neuem. Hab auch schon in dem schwanger wer noch forum gepostet und hoffe einer von Euch kann mir helfe...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ maleja

Liebe Silvia, ja ich bin Kathleen22 aus dem Rub und hier Jola26 (Anfangsbuchstaben meiner beiden Kinder). Ich hatte gedacht, dass man sich hier n...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ maleja

Liebe Silvia, ja ich bin Kathleen22 aus dem Rub und hier Jola26 (Anfangsbuchstaben meiner beiden Kinder). Ich hatte gedacht, dass man sich hier n...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mich mal vorstellen will

Hallo alle miteinander, mein Name ist Claudia, bin 35 Jahre alt ich habe 2 Kinder 16 und fast 9. Mein Mann ist 43 Jahre alt und hat auch einen Sohn 1...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hat jemand Schmuseziege gesehen???

: wichtelmama von schmuseziege 09.12.2004, 18:49 [ beantworten ] [ zurück ] Betreff: Hat jemand Schmuseziege g...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Silvester mit vielen Kindern - Umfrage

Hallo, Weiß nicht, vielleicht würde dieses Posting besser in die Weihnachtsabteilung passen, aber mich interessiert doch mehr, wie es Leute mit me...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


paukenerguß nach op

Hallo, meine Tochter wurde im juni operiert Polypen raus paukenröhrchen rein die sind mittlerweile rausgefallen aber geändert hat sich nichts sie ha...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


an alle Kurerprobten mit mehr Kindern

Hallo, mein Arzt riet mir mit den KIndern nächstes Jahr zur Kur zu Fahren da sie ständig krank sind die mittlere hat dieses Jahr schon mehr als 15 Fl...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Eure Erfahrungen bzgl. Altersabstand

Hallo! Wir haben 2 Kinder: 5 Jahre und 3 Jahre. Beim Nachdenken über Nr. 3 kommen wir natürlich auch zum Thema Altersabstand. Bis das dritte da wäre,...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@jackimum

hallo... also, ich bin 28. hab schon früh mit den babies kriegen begonnen und keine minute bereut. doch diesmal erlebe ich die schwangerschaft inte...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Möchte mich vorstellen !

Hallo Ihr Lieben, würde gerne hier mitmischen, auch wenn es mich doch ziemlich überrumpelt hat. Ich heiße Kathleen, 25 Jahre, verheiratet und bin ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


haben uns entschieden

Hallo, vor ein paar wochen habe ich hier mal die Frage gestellt drittes Kind ja oder nein!? wir haben uns kurz darauf für ein drittes Kind entschi...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Pasarella

Hi Pasarella- mensch dein nickname kommt mir igendwie so bekannt vor. Warst Du vielleicht im Jan ´01 Forum oder im Okt. ´02??? Wow, Hut ab für Euren ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hallo

Hallo, mein Name ist Oliver und ich und meine Frau haben 6 Töchter, davon 2xZwillinge. Ich wollte mich einfach mal vorstellen. Ich wünsche noch ein...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Unsere Tochter nimmt keinen Schuller!

Hallo liebe Muttis, Ich habe Kinder in Alter von 12 und 2 und 6 Wochen alt. Bei meine ersten zwei Kinder hatte ich nicht solche probleme mit den...

Mitglied inaktiv

3 Antworten