Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Wer denkt nun schon an Weihnachten???

uuuuuiuiuiui ist ja gar nicht mehr so lang und zum Nicolaus gibbets ja auch ne Kleinigkeit okay, aber wenigstens habe ich schon bei zwein genaue Ge...

wir6

14 Antworten


Wie schlagen sich eure Männer?

Ich bin ja aktuell mit den dritten Kind schwanger. Nach der ersten Geburt bin ich 6Monate zuhause geblieben und dann am WE, wo mein Mann daheim war w...

dana2228

20 Antworten


Spiele für 6 Jährigen

Hallo, Wir suchen Geselschaftsspiele für unseren (bald) 6 Jährigen zum Geburtstag. Welche Spiele könnt ihr empfehlen, die auch den älteren (und ...

Osterglocke83

5 Antworten


Geschenke zur Geburt

Über was freut man sich beim 4.Kind ? Es ist bei meiner Bekannten schon viel Gebrauchtes da, auch von Freunden. Ich habe mich immer über wirklich all...

otti

4 Antworten


Eintrittspreise für Familien......

Wenn wir Ausflüge machen, dann ärgert es mich manchmal, dass es entweder Familienpreise für "zwei Erwachsene und zwei Kinder" gibt oder dass Kinder ab...

Muts

13 Antworten


autofrage opel

hallo ich hab einen Occasion opel zafira 2,2 gesehen und möchte mir diesen gerne kaufen. jetzt wollte ich trotzdem mal fragen wer von euch ein solch...

smokey81

2 Antworten


Toller Tipp! :)

Hallo liebe Muttis, ich habe einen super Tipp für euch, den ich gefunden habe, als ich nach einem Urlaub für meinen Mann, unseren Kleinen, Jonas, u...

marisu83

7 Antworten


Jippihe, ihr dürft mir gratulieren...

ich habe vorgestern mit 4 Kindern (darunter mein 8 Wochen alter Säugling) meinen Uniabschluss geschafft!!! Freudige Grüße, Moon + 4 Kids ...

moon78

14 Antworten


Hilfe: baby Annabell

Ich hoffe, hier kann mir einer weiterhelfen. Wir haben eine gebrauchte Baby Annabell geschenkt bekommen. Schon ein paar Jahre alt. Leider ohne Bedienu...

ein-zwei-vier

9 Antworten


Kannst doch stolz sein

Ich fühle mich immer stolz, wenn ich mit meinen drei Kindern durch die Gegend gehe. Und manchmal ist noch mein Neffe (oder zwei) dabei, dann sind wir ...

NuNun

1 Antwort


Auto - 3 Kindersitze

Hallo zusammen, bisher habe ich immer nur still mit gelesen, aber jetzt muss ich doch mal in die Runde fragen. Unser Auto (alte E-Klasse Kombi von...

Catze09

16 Antworten


Blöde Blicke...

seit 2 Wochen ist unser 4. Kind auf der Welt. Wir haben also 4 Kids, die 11, 6, und 3 Jahre alt sind und einen Säugling mit 2 Wochen. Gestern haben wi...

Merlina

36 Antworten




Steht mir Hielfe zu? Ideen und Tips?!?

Huhu, bin erneut schwanger und freue mich auf unseren " Unfall". Habe jedoch noch ein heiden Respeckt davor. Meine Mäuse sind dann 3 1/2 und gerade...

dana2228

13 Antworten


An alle die 3 Kinder haben!!!

ich hab eine frage an euch! ich hab 2 wunderbare kinder ich liebe sie über alles....und eigentlich wollte ich keine kinder mehr aber so ab und zu bek...

2fach Mami1012

7 Antworten


wie mann "überzeugen" vom 3. Kind

Ich hätte gerne noch ein drittes Kind, der Kiwu ist zwar noch nicht aktull, da mir der Altersabstand momentan noch zu gering ist aber grundsätzlich ka...

JB2013

12 Antworten


Wie sieht eine 4-fach-Mama aus?

Ich bin etwas verwirrt. Am 16.09. habe ich wieder angefangen zu arbeiten und seither höre ich immer wieder "4 Kinder? Das sieht man dir gar nicht an!"...

MäuschenNr.3

36 Antworten


Tropical Island

Hallo Ihr Lieben, könnte diese Frage in jeden x-beliebigen Forum posten, weil ich nur eine Info brauch, aber da ich meistens hier unterwegs bin, frag...

RoJu0205

1 Antwort


Tehma Wohnung

Guten Abend ich bin 24 Jahre Alt und habe 4 Kinder im Alter 3 ,5 ,6 ,8, leben in einer 101 qm 4 raum Wohnug ich muss sagen meine kann mann nicht zusam...

sylvia3101

17 Antworten