Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Hallo alle zusammen! Kennt vielleicht jemand den Liedtext zu Que sera sera (wird das so geschrieben?) Vielen dank für Eure Bemühungen. o.T.

Thema: Hallo alle zusammen! Kennt vielleicht jemand den Liedtext zu Que sera sera (wird das so geschrieben?) Vielen dank für Eure Bemühungen. o.T.

Antwort auf diesen Beitrag

When I was just a little girl, I asked my mother what will I be will I be pretty, will I be rich, that`s what my mother said, que sera, sera, what ever will be, will be, the future `s not ours to see que sera, sera. So, das ist der erste Vers, den zweiten weiß ich leider nicht auswendig, vielleicht sollten wir uns mal wieder den Film mit Doris Day anschauen.... Ist nämlich echt klasse, so richtig für Sonntag nachmittag, wenns draussen regnet. Viele liebe Grüße auch aus dem wilden Süden von Susanne mit den 2 Buben

Antwort auf diesen Beitrag

When I grow up and felt in love I asked my sweetheart what lies ahead will we habe ranibows day after day hear what my sweetheart said: Que sera... When I had children of my own they asked their mother what will I be will I be handsome, will I be rich? I tell them tenderly: Que sera... - singe ich meiner Kleinen nämlich auch immer vor, mag sie irgegendwie und ich auch *ggg* LG Sandy & Jessica PS Sorry wg. der Rechtschreibfehler *peinlichkuck* aber das mit dem Schulenglisch ist shcon sooo lange her...