Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shiva am 09.08.2000, 14:32 Uhr

3 monats koliken

wann bekamen eure mäuse 3 monats koliken? meine maus ist jetzt 12 tage alt kann sie es noch bekommen?

3 Antworten:

Re: 3 monats koliken

Antwort von Anne+Lisa am 09.08.2000, 22:34 Uhr

Hallo!
Meine Lisa hat die 3-Monats-Koliken ab der 6 Woche bekommen. Geendet haben sie mit 11 Wochen. Jetzt ist Lisa 13 Wochen und es geht ihr gut. Warum fragst Du, hast Du schon Probleme mit Deinem Baby?
LG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 monats koliken

Antwort von shiva am 10.08.2000, 0:03 Uhr

hallo, gott sei dank hat sie bisher noch nichts aber ich habe tierische angst das sie es bekommen könnte naja wollen wir das beste hoffen mfg tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 monats koliken

Antwort von Ulrike+Dominik am 15.08.2000, 1:05 Uhr

Mein Sohn Dominik hat die 3 Monatskoliken mit 3 Wochen bekommen und als er 3 Monate wurde war damit schluss. Habe aber von einer Freundin den tip bekommen in jede Breiflasche sab-simplex zu tun ruhig die 15 tropfen wie angegeben,und siehe da ich hatte 3 ruhige monate.Keine sorge dieses mittel hat keine nebenwirkung und es wurde mir sogar vom kinderarzt verschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten