Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

3 monats koliken

Thema: 3 monats koliken

wann bekamen eure mäuse 3 monats koliken? meine maus ist jetzt 12 tage alt kann sie es noch bekommen?

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Lisa hat die 3-Monats-Koliken ab der 6 Woche bekommen. Geendet haben sie mit 11 Wochen. Jetzt ist Lisa 13 Wochen und es geht ihr gut. Warum fragst Du, hast Du schon Probleme mit Deinem Baby? LG Anne

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, gott sei dank hat sie bisher noch nichts aber ich habe tierische angst das sie es bekommen könnte naja wollen wir das beste hoffen mfg tamara

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn Dominik hat die 3 Monatskoliken mit 3 Wochen bekommen und als er 3 Monate wurde war damit schluss. Habe aber von einer Freundin den tip bekommen in jede Breiflasche sab-simplex zu tun ruhig die 15 tropfen wie angegeben,und siehe da ich hatte 3 ruhige monate.Keine sorge dieses mittel hat keine nebenwirkung und es wurde mir sogar vom kinderarzt verschrieben.