Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

3 monats spritze

Thema: 3 monats spritze

wie kommt ihr damit zurecht und wenn man sie bekommen hat wirkt sie sofort also kann man danach ungeschützten verkehr haben

Antwort auf diesen Beitrag

Die Spritze ist in der Hinsicht nicht schlecht,aber ich habe die Erfahrung gemacht das sie dick macht. Der Vorteil ist nicht jeden Abend an die Pille zu denken wann man sie einnimmt. Da ich durch die Spritze viel zugenommen habe würde ich sie persönlich nicht nochmal nehmen. Als ich sie das erste mal bekommen habe, haben wir vorsichtshalber einen Monat auch noch mit Kondom verhütet. Aber laß dich am besten bei deinem Arzt beraten. Gruss Mandy