Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Ab wann in den "Schlafsack"?

Thema: Ab wann in den "Schlafsack"?

Hallo Ich habe mal gelesen, das man seine Kids so schnell wie möglich an den Schlafsack gewöhnen soll. Abwann soll ich meine Maus daran gewöhnen ? 10Wochen ist sie nun LG und Danke JeRo

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe unseren Sohn gleich von der ersten Nacht an, wo wir wieder aus dem KH zu Hause waren, im Schlafsack schlafen lassen. Und dann ohne Decke natürlich. Jetzt ist er 6 Wochen und es gab bisher keine Probleme. Finde ich außerdem auch sehr praktisch das Ganze. LG Gesche & Kevin

Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Antwort auf diesen Beitrag

Du koenntest sie jetzt schon in den Schlafsack packen. Ich habe unsere auch recht frueh reingelegt. Ich habe aber im Moment noch den 90cm Schlafsack weil ich bei den anderen immer das Gefuehl hatte sie geht darin unter. Sonja