Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

abendliche Einladung

Thema: abendliche Einladung

Wir sind morgen um 18 Uhr zum Geburtstag eingeladen.Fahrtzeit 45 Min.Unser kleiner macht Abends Clusterfeeding.Wir sind nun unsicher ob wir fahren.Würden dem Kiwa mitnehmen.Ds könnt er drin schlafen .

von Egils am 19.02.2016, 19:40



Antwort auf Beitrag von Egils

Also bei Clusterfeeding würde ich mir das ja nicht antun. Da hol ich mir nicht mal Besuch ins Haus weil es so anstrengend ist. Aber letztendlich musst du ja selber wissen ob du das möchtest und ob es dich stört da quasi ununterbrochen zu stillen.

von Klingelingfee am 19.02.2016, 20:56



Antwort auf Beitrag von Egils

Sehe ich wie Klingelingfee. Könnte extrem stressig für dich und das Baby werden. Ich hab das zwar bei der Großen gemacht, hätte es aber im nachhinein betrachtet meistens besser bleiben lassen. Kannst dir ja überlegen, ob du nicht vielleicht nur deinen Mann als Repräsentanten schickst.

von Nachtwölfin am 20.02.2016, 00:33



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Für mich würde es bedeuten endlich mal wieder unter Menschen zu kommen. Wir sind bei denen zu Haus.

von Egils am 20.02.2016, 10:13



Antwort auf Beitrag von Egils

Ich wäre hingegangen. Unsere Mädchen mussten beide schon sehr früh regelmässig längere Autofahrten auf sich nehmen, weil unsere Familien nicht grad ums Eck wohnen. Clusterfeeding in heimischer Routine??? Wer weiss, vielleicht ist das gar nicht so, wenn ihr auswärts seid. Einfach mal ausprobieren und wenn es nicht geht, dann geht ihr halt früher wieder nach Haus. 45 Minuten Weg sind ja nun nicht soooo weit. Das macht mein Mann 2x täglich als Arbeitsweg. Ich drück euch die Daumen, dass es ein toller Abend wird. Aus Erfahrung muss zugeben, dass diese mit Kleinkindern dann doch eher selten werden. Da sollte man sich so ne Gelegenheit nicht nehmen lassen. LG

von Aramia am 20.02.2016, 09:57



Antwort auf Beitrag von Egils

Ich würde das Baby den Abend lang ins Tragetuch nehmen. Da ist die Milchbar immer griffbereit und man muss sich eigentlich um nichts kümmern. Wie alt ist denn dein Baby?

von angi159 am 20.02.2016, 21:32