Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Abnehmen ist kein Problem, aber diese Müdigkeit.......

Thema: Abnehmen ist kein Problem, aber diese Müdigkeit.......

Mit dem Abnehmen habe ich zum Glück keine Probleme, das ging irgendwie automatisch. Wohl aber mit der entsetzlichen Müdigkeit. Zudem habe ich zu nichts Lust und wenn ich mit irgendetwas anfange bin ich nach kurzer Zeit erschöpft oder kann mich nicht motivieren weiterzumachen. Das nervt mich ganz schön und vor lauter Frust futter ich dann auch Unmengen Schoki Blöd, oder? Naja, in 2 Monaten gibts den ersten Brei, hoffe es wird dann besser, wenn ich nicht mehr so sehr ausgesaugt werde...... LG, erdnuß

Antwort auf diesen Beitrag

Lass doch mal deinen Eisenwert überprüfen. Vielleicht kommt es daher. Alles Gute und lg Kiki

Antwort auf diesen Beitrag

Nee, der ist ok. Trotzdem danke für den Tipp LG, erdnuß