Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meike & Marlin am 09.03.2001, 14:22 Uhr

Achtung: Wichtiger Link für alle Mamas und Papas!!!

Hallo, liebe Eltern!

Diese Foren begleiten mich nun schon seit knapp zwei Jahren. Viel habe ich hier gelesen, einiges auch beigetragen...heute wende ich mich mal ganz direkt an Euch, mit einer dringenden Bitte.
Ich mache gerade meine Diplomarbeit, was mit einem 16 Monate alten Quirl nicht gerade einfach ist ;-))
Und Ihr könnt mir ein wenig dabei helfen.

Unter anderem muß ich nämlich eine Zielgruppen-Analyse machen und zwar von der Zielgruppe "Eltern". Ganz besonders Mütter, die gestillt haben bzw. noch stillen.
Ich habe einen Fragebogen vorbereitet, den ihr unter folgendem Link findet:

http://www.umfrage.bonvista.de

Es wäre mir eine große Hilfe, wenn sich viele von Euch einen Ruck geben könnten und sich 5 Minuten Zeit nehmen würden, um die paar Fragen zu beantworten. Das meiste sind Ankreuzfragen und bei ein paar Fragen muß man stichwortartig antworten.
Themen der Fragen sind Stillen, Ernährung, Eltern sein.

Nicht erschrecken, sieht viel aus, geht aber ganz schnell und ihr würdet mir sehr helfen. Prima wäre auch, wenn Ihr anderen Mamis und Papis davon erzählen könntet (die Papis lassen die Stillfragen einfach weg ;-)) Ich brauche viele, viele ausgefüllte Fragebögen, damit ich eine genaue Analyse machen kann! Und ich brauche Eure Antworten ziemlich bald, die Zeit drängt...also am besten gleich hin und ausfüllen!!! :-)

Daaaankeschön, Ihr seid PRIMA!!! *smack*

Meike

11 Antworten:

Na, dann hüpf ich doch gleich mal rüber und mach mich an die "Arbeit" *g* angela ot

Antwort von AngelaD. am 09.03.2001, 18:33 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erledigt!! ot.

Antwort von Trudchen am 09.03.2001, 19:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke danke danke!!!

Antwort von Meike & Marlin am 09.03.2001, 19:25 Uhr

Ich find total lieb, daß ihr mir helft! Dieser Weg ist doch wesentlich komfortabler, als draußen in der Kälte die Leute mit Zetteln zu belagern...!!!

Ein dickes Dankeschönküsschen an alle, die schon ihre Antworten gegeben haben!!!

Liebe Grüße
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab auch schnell mitgemacht, viel Glück! o.T.

Antwort von Henriette am 09.03.2001, 20:06 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab auch mitgemacht.lg...o.t.

Antwort von Shania11 am 09.03.2001, 21:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab auch alles ausgefüllt! lg von Steffi und Lara-Michelle! Schreib es doch auch mal in die anderen Foren bin auch nur zufällig zu besuch hier!

Antwort von Steffi und Lara-Michelle am 09.03.2001, 23:03 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung: Wichtiger Link für alle Mamas und Papas!!!

Antwort von Vicky und Laura am 10.03.2001, 2:39 Uhr

So meine gute Tat ist für heute auch erledigt ! *gg*

Viele Antworten weiterhin

Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke Euch allen!

Antwort von Meike & Marlin am 10.03.2001, 10:07 Uhr

Ihr wart alle sooooo fleißig!!! Es sind schon über 300 ausgefüllte Fragebögen - ich bin echt überwältigt!

Ihr habt mir sehr geholfen! Diejenigen, die ihre eMail-Adresse hinterlassen haben werde ich auf dem Laufenden halten, was die Auswertung anbetrifft! Das kann allerdings noch etwas dauern...

Ganz viele Grüßerlinge an Euch alle!!!

Meike :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erledigt !! o.t.

Antwort von demet am 10.03.2001, 10:31 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch ich habe gerade mitgemacht. LG Moris o.T.

Antwort von Moris mit Daniel am 11.03.2001, 11:48 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach mich gleich an die Arbeit. LG Anne o.t.

Antwort von Anne mit Elias am 11.03.2001, 22:15 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten