Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

"Meine Homepage"

Thema: "Meine Homepage"

Hallo Mädels und Jungs, wenn Ihr mich kennenlernen wollt, schaut doch mal auf "meiner Homepage" vorbei oder hier in den Geburtsanzeigen. Ich freue mich sehr über jeden Eintrag in mein Gästebuch und über jede E-Mail. Schreibt mir doch mal, dann können wir uns kennenlernen. Bis dann mal Viele Grüße Euer Tobias

Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen noch einmal, da hab ich doch gerade meine Homepage-Adresse vergessen: www.DennyOnline.de Sorry Tobias

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin schon unterwegs um mir Deine Hp anzuschauen, wie wärs schau doch auch mal bei uns rein...aber vorsicht ist mein erst Versuch, bin noch am basteln und auch sinds erst 3 Seiten. Liebe Grüße Elke

Antwort auf diesen Beitrag

hier nochmal: http://www.beepworld.de/members/elke-panerati/