Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

aldi wasser ja oder nein

Thema: aldi wasser ja oder nein

hi, wollte fragen ob man auch von aldi das stille wasser nehmen ist das auch natrium arm? kann für die folemich leider das wasser von famila nicht mehr benutzen , da es aus dem sortiment genommen wurde kann das wasser aus der leitung nicht verwenden da es nicht geeignet ist lg danke

Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich soll man doch nur das nehmen wo drauf steht "Für die Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet" Mhhh, keine Ahnung ich würds dann nicht machen wenns nicht drauf steht ! LG Anja

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast du einen Lidl in der Nähe. Da steht drauf zur Natriumarmen Ernährung geeignet, ich denke das is in Ordnung

Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube du kannst auch abgekochtes Wasser nehmen (aus der Leitung) Hat meine Cousine auch immer gemacht bei ihrem Sohn. Liebe Grüße

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab Montag in der Kinderarztpraxis einen Artikel in der "Eltern" gelesen, nachdem Leitungswasser völlig ok für Babynahrung ist. Man kann sicherheitshalber beim Wasserwerk die Werte erfragen und oft testen die die Wasserqualität auch nochmal kostenlos, wenn ein Baby im Haushalt lebt.

Antwort auf diesen Beitrag

das eleitungswasser bei uns ist niecht geeigent habe es schon testen lassen deswegen ja mein problem