Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Also ich muss jetzt mal loswerden, das das ndGeburt Forum das agressivste Forum, hier bei RUB ist! Liegt wohl an den Hormonen????:(...lg...

Thema: Also ich muss jetzt mal loswerden, das das ndGeburt Forum das agressivste Forum, hier bei RUB ist! Liegt wohl an den Hormonen????:(...lg...

emma

Antwort auf diesen Beitrag

Das könnte durchaus zutreffen, wer will seine Aggressionen schon an "unschuldigen Verwandten und Bekannten" auslassen? Man könnte ja ein extra "Wir-beschimpfen-uns-und-streiten-wer-die-beste-Mami-Forum" einrichten?? Aber ernsthaft, das mit den Stimmungsschwankungen und Hormonen könnte ja wirklich dazu beitragen, dass hier immer "die Post ab geht", dazu der Schlafmangel etc. Da muss sich der Körper ja erst mal dran gewöhnen.

Antwort auf diesen Beitrag

OT

Antwort auf diesen Beitrag

lg