Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

An AnkeBerlin wegen Vit.D

Thema: An AnkeBerlin wegen Vit.D

Hallo Anke, danke für Dein Posting, hab es gerade erst gelesen, war vier Tage ohne I-Net. Grauenvoll sag ich Dir *ggg*. Freitag geht es zur U4 vielleicht sollte ich es da mal ansprechen. Danke für den Tip. Liebe Grüße Edda

Antwort auf diesen Beitrag

so sind wir fast gleichzeitig immer drin gewesen... ich habe mich jetzt übrigens doch entschlossen, diese pillen zu geben, da mein hans jacob eine hüftdysplasie hat und es daher wohl besonders wichtig wäre. viele grüße, anke mit jacob

Antwort auf diesen Beitrag

das mit der Hüfte ist meistens nicht so übel. Hatte Asja auch und Joel auch wieder. Muß noch ein paar Wochen breit wickeln, dann wird es wohl weg sein. Das VitD möchte ich ja eigentlich auch ganz gerne geben,a ber das Flour nicht. Na mal sehen, was die KÄ Freitag so sagt. Alles Gute für Euch Edda