Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Gibt´s denn keine Mütter mit richtig schweren Baby´s?!?

Thema: Gibt´s denn keine Mütter mit richtig schweren Baby´s?!?

Ich suche immer noch Mütter die wie ich ein schweres Baby zur Welt gebracht haben. Meine Freundin hat jetzt auch eins (6070 g und 61 cm). Wahnsinn. Bitte meldet Euch doch.

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich persönlich habe zwar ein Leichtgewicht zuhause, aber als ich im KH lag, bekam eine Frau einen Sohn mit stolzen 5510 gr, 59 cm und 39(!!!) cm KU ! Nach 20 Stunden Wehen dann Erlösung durch Kaiserschnitt. Das ist auch ein Hammer.

Antwort auf diesen Beitrag

...mien Sohn kam mit 4650 g, einem KU von 37 cm und einer Länge von 56 cm zur Welt. Nicht ganz so viel, aber doch eine Menge. Deshalb dann auch Not-KS, weil ich nicht in mein "zartes" Becken rutschen wollte. LG!

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra, na da kann ich nicht mithalten. Ich dachte Justin wäer nur so rieig *g* Er hatte 58cm und war 3940g schwer, kam aber 10 Tage zu früh. Grüße Heike

Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaa, hallooooo, hier ist eine Mutter mit zwei schweren Brocken. Meine kleine Tochter wurde vor 10 Monaten mit 6060 gr. und 59 cm geboren, und vor 12 Jahren kam meine grosse Tochter mit 4890 gr. und 60 cm auf die Welt. Beides waren Kaiserschnitte. Und beide entwickeln sich prächtig und waren und sind ganz liebe Kinder. Freue mich auf weiteren Kontakt. Karen

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karen, Na endlich. Und ich dachte ich wäre die einzige auf der Welt. Mein "Kleiner" wird am 19.07. ein Jahr alt. Er wurde geboren mit 5570 g und war 63 cm groß. Er hatte einen Kopfumfang von 39,5 cm. Bei mir war die Geburt "normal". Weil die Ärzte nicht mit einem SOOO großem Kind gerechnet hatten. Die Geburt war ja echt der Hammer. Mittlerweile kommen wir auf 14,5 kg und 85 cm !!!. Würde mich über weiteren Kontakt freuen. Petra

Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter kam in der 35 SSW mit 4780 und 54 cm, also wenn sie noch 4 Wochen durchgehalten haette waere sie sicher riesig gewesen. heute ist sie fast 7, ist 132cm gross und ein tolles grosses maedel cristina

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra! Meine Tochter (knapp 3) kam mit 55cm und 4560g zur Welt und mein Sohn mit 57cm und 4240g. Ich dachte meine Kinder sind rießig! Wie groß und schwer ist denn Dein Sohn jetzt? Mein Sohnemann ist mit seinen knapp 5 Mon. 70 cm und wiegt stolze 9500g. Schade, da bekommt man ein Baby und es hat bei der Geburt schon Maße, wo andere Kinder mit einem viertel oder halben Jahr noch nicht sind. Viele Grüße Kerstin

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine "Kleine" kam mit 57 cm und 4420g zur Welt, 37 cm Kopfumfang. Sie kam auch normal. Die Geburt war gräßlich, aber nicht aufgrund der Größe. Wie ist das, bleiben bei Geburt große Kinder auch später groß? Gruß Sabine

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohnemann ist mit 54 cm, 36 cm Kuf und immerhin 54 cm auf die Welt gekommen. (Hatte vorher auch einen riiieeesigen Kugelbauch!) Die Geburt habe ich eigentlich gar nicht so schlimm empfunden, aber die Hebamme war erstaunt, dass es ein so schweres Baby wurde und hat sogar zweimal gewogen, um sicher zu gehen, dass sie sich nicht vertan hatte! :-) Luca war soweit ich weiß auch das größte Baby der ganzen Station...