Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

UMFRAGE: Welchen Brei Essen eure Babys??

Thema: UMFRAGE: Welchen Brei Essen eure Babys??

Hallo, ich wollte jetzt anfangen Elsa Brei zu füttern. Sie ist 4,5 Moante und hat immer hunger. Stillen reicht ihr jetzt nicht aus. Welchen Brei Essen eure Mäuse am liebsten? Danke

Antwort auf diesen Beitrag

ot

Antwort auf diesen Beitrag

-

Antwort auf diesen Beitrag

Warum Essen eure Kinder den Brei ohne milch? Ist das besser? Tanja

Antwort auf diesen Beitrag

Also erstemal heißt es ja, man soll die Zwerge nicht überfordern,von wegen der "richtigen Milch" allergiemäßig gesehen. Tja und davon abgesehen mag er den anderen auch noch nicht. Ich füttere jetzt erstmal den Spuckebrei und warte noch ein wenig mit dem anderen, bis er sich an eins gewöhnt hat und ich auch sehe , daß er das gut verträgt. Sein großer Bruder hat nämlich bis zum 2. Geburtstag nur Humana Bananenfolgemilch vertragen, von anderer Milch hatte er mörderst Durchfall , von richtiger Milch ganz zu schweigen.Inzwischen trinkt aber auch er endlich stinknormale Vollmilch, die er auch verträgt. Viele Grüße aus Berlin senden die 3 Geißlein

Antwort auf diesen Beitrag

o.T.