Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Wie groß sind eure kinder gewesen und jetzt .

Thema: Wie groß sind eure kinder gewesen und jetzt .

Hallo, mal eine Frage ,wie groß waren eure Kinder bei der Geburt und wie groß sind sie jetzt . Mein Sohn war bei der Geburt 58 cm groß und 4670 g schwer .Jetzt ist er 4 mon und 68 cm groß und fast 8 kg schwer.

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nicole, mensch was ein Brummi *g*. Marie war 55cm groß und 3930gr schwer. Mittlerweile ist sie 6,5 Monate und 70cm groß und wiegt etwas über 8 Kilo. Gruss, Nadine

Antwort auf diesen Beitrag

ot

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Monya! Bist du selber auch etwas stabiler ? Ich habe am Schluß 112 kg gewogen. Im Kreissaal war ich eine Stunde. Hast Du Lust mir mal zu mailen ? NFFrosti@aol.com ciao Nicole

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadine , doch er ist normal entbunden . Im Kreissaal war ich ungefähr eine Stunde . Wehen hatte ich ungefähr 5 Stunden insgesamt. Ich habe noch zwei Jungs die waren bei der Geburt 1. 4200g und 53 cm 2.4420g und 54 cm . Die letzt Geburt war aber auch die schlimmste. Die schmerzhafteste.

Antwort auf diesen Beitrag

ot

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, Ich bin selber genau das Gegenteil!:-) Trage Konfektionsgrösse 34-36 habe aber diese ss 27 kilo zugenommen:-)) Ich weiß auch nicht wieso das Kind so schwer war....... Man tippte auf Diabetes aber die Tests ( bei mir und der Kleinen!) waren negativ.-)) Ich mail Dir gerne:-)) Bis dann Liebe Grüsse Monya

Antwort auf diesen Beitrag

ot

Antwort auf diesen Beitrag

l

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Maus war 4815g schwer und 59 cm:-)) Sie wiegt jetzt schon nach 16 tagen über 5 Kilo:-)

Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Antwort auf diesen Beitrag

Paul wog bei der Geburt 3600 Gramm bei 51 cm. Jetzt (10 Wochen) ist er ca. 62 cm lang und wiegt 6700 Gramm. Gruß, Henriette

Antwort auf diesen Beitrag

ot

Antwort auf diesen Beitrag

ot

Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Antwort auf diesen Beitrag

*

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin froh, dass mein Sohn eher normal gewichtig ist, da ich selbst mit einigen Kilos zu kämpfen hatte. Am Entbindungstag 113 kg !! Jetzt - nach 9 Monaten - sind es "nur" mehr 70 kg :-))) Also: Mein großer Kleiner ist da wohl dem Papa nachgeraten *g* Liebe Grüße, Alexandra