Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkeS am 14.09.2000, 13:41 Uhr

an Sandy M.

hallo sandy!

vor kurzem hast du mal geschrieben, daß deine cousine mit der hipp nahrung nicht zufrieden war.

kannst du sie bitte fragen warum?! philipp bekommt auch hipp und ich hab keine vergleichswerte!

danke schon mal - ciou silke

2 Antworten:

An Silke

Antwort von Sandy M. am 14.09.2000, 14:23 Uhr

Hallo Silke!

Sie hat ihren jetzt 3 1/2 jährigen mit Hipp gefüttert -ist also schon eine Weile her. Aber er hat nicht richtig gegessen. Hat oft das Fläschen verweigert. Natürlich kann man das nicht so unbedingt auf Hipp schieben, aber der Kleine (3 Monate) bekommt jetzt deswegen Beba und der ißt problemlos.

Der Große ist nach wie vor keine großer Esser, so daß sie auch sagt, daß sie Hipp keineswegs verteufeln will - vielleicht lag's ja auch nur an dem Kind. Jedenfalls kommt sie jetzt eben mit Beba wesentlich besser zurecht.

Hoffe, daß ich Dir ein bißchen helfen konnte.

LG Sandy & Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke sandy!

Antwort von silkeS am 15.09.2000, 6:54 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten